Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2021 - Weltmeister: Max Verstappen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Mercedes hat es beim ersten Boxenstopp verkackt, warum sie da covern, obwohl Verstappen erst mal im Verkehr steckt ist unbegreiflich.

Das mit dem SC ist aber lächerlich. Entweder ich lasse alle Autos durch oder gar keins. Jetzt nur die Autos vor Verstappen ist hoffentlich anfechtbar, weil absolut willkürlich.

Wie man sich über das freuen kann ist mir ein Rätsel.
Ich mag Lewis auch nicht aber in den Letzten beiden Rennen hat die korrupte FIA alles daran gesetzt VER den Weltmeistertitel zu schenken.

Finde ich nicht.
Die FIA/Rennleitung agiert nur allgemein extrem konfus seit dem die WM richtig umkämpft ist.
Evtl. weil die sowas gar nicht mehr kennen und daher nicht mehr mit sowas umgehen können :ugly:

Wobei mich eine nachträgliche Zeitstrafe für Verstappen jetzt auch nicht wundern würde, so ganz zu unrecht währe die jetzt IMO auch nicht.

Rennleitung & Stewards gehen vermutlich so aus ihren Räumen

(HiFiGIF.cc)_dumb-and-dumber-fingers-in-ear-full.gif

Also Mercedes hat es beim ersten Boxenstopp verkackt, warum sie da covern, obwohl Verstappen erst mal im Verkehr steckt ist unbegreiflich.

Das mit dem SC ist aber lächerlich. Entweder ich lasse alle Autos durch oder gar keins. Jetzt nur die Autos vor Verstappen ist hoffentlich anfechtbar, weil absolut willkürlich.
Fairerweise muss man aber sagen das die strategie ohne die SC Phase locker aufgegangen wäre, dann hätten alle Mercedes zur tollen Strategie gratuliert.

Unter normalen Umständen wäre es Hamilton nicht zu nehmen gewesen, war klar der schnellere im Rennen. Ein SC ist aber immer möglich, kann man nichts machen. Das ist ja wie die WM 2008, unglaublich spannend.
Die Rennleitung aber auch komisch unterwegs.

Ein Fahrerweltmeister für Honda, freut mich für die Japaner.

Fairerweise muss man aber sagen das die strategie ohne die SC Phase locker aufgegangen wäre, dann hätten alle Mercedes zur tollen Strategie gratuliert.

Klar, aber war ja doch riskant und hat eben dazu geführt dass sie erst beim VSC halt nicht covern konnten und beim SC erst recht nicht. Wären die Reifen 10 Runden frischer gewesen dann hätte a) Perez ihm keine 8 Sekunden abnehmen können und b) hätte er vielleicht bisschen verteidigen können nach dem SC.

Wie jetzt wieder alle "Experten" gegen VER schießen, die immer erst pünktlich zum Saisonfinale hier im Thread auftauchen. Auf euch könnte ich auch verzichten.:grins:

Ist aber auch auf die andere Seite nicht besser, wenn wir den Thread durchkramen.
Aber ehrlich, du bist auch nicht besser, ab und zu. Das soll jetzt keine negative Äusserung sein, aber Freude und Wut leben halt nebeneinander.

Auch hier von meiner Seite: Congrats an Max! Hat es sich dieses Jahr auch verdient.

Man muss sagen, für mögliche Verschwörungstheoretiker, die meinen das wir in der Matrix leben, dürfte das Rennen Beweisstück A-Z sein.

Man hätte es wirklich nicht besser planen können.

Magic Max hat Geschichte geschrieben. Hamilton ist abgelöst. Der beste Fahrer hat den Titel geholt. Schade für Honda, dass es nicht zur Konstrukteurs WM gereicht hat, aber sei's drum. Trotzdem grandioser Abschied für Honda. Formel 1 endlich wieder spannend.

Die hatten gar nicht alle Überrundeten durchgelassen? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Ist aber auch ein Geschmäckle. Sonst hätte man das Renn wohl gar nicht wieder freigeben können.

Hamilton und sein Vater aber faire Verlierer mit Gratulation an Verstappen.
Hamilton wird es verkraften, bleibt erfolgreichster Fahrer der F1.

Zurück
Oben