Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man sich über das freuen kann ist mir ein Rätsel.
Ich mag Lewis auch nicht aber in den Letzten beiden Rennen hat die korrupte FIA alles daran gesetzt VER den Weltmeistertitel zu schenken.

Fairerweise muss man aber sagen das die strategie ohne die SC Phase locker aufgegangen wäre, dann hätten alle Mercedes zur tollen Strategie gratuliert.Also Mercedes hat es beim ersten Boxenstopp verkackt, warum sie da covern, obwohl Verstappen erst mal im Verkehr steckt ist unbegreiflich.
Das mit dem SC ist aber lächerlich. Entweder ich lasse alle Autos durch oder gar keins. Jetzt nur die Autos vor Verstappen ist hoffentlich anfechtbar, weil absolut willkürlich.
Was auch richtig war. Dass man die Überrundeten nicht überholen darf, wäre imo gegen die Regeln gewesen.Die haben doch ihre Entscheidung nach dem Einspruch von Red Bull geändert oder nicht?
Fairerweise muss man aber sagen das die strategie ohne die SC Phase locker aufgegangen wäre, dann hätten alle Mercedes zur tollen Strategie gratuliert.
Wie jetzt wieder alle "Experten" gegen VER schießen, die immer erst pünktlich zum Saisonfinale hier im Thread auftauchen. Auf euch könnte ich auch verzichten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen