Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut.Aber scheint alles nix zu bringen. Hamilton sitzt sich direkt wieder ab.

Mieses Spiel von Red Bull, sehr unsportlich.
lol was?![]()
Wäre umgekehrt, wenn Bottas Verstappen aufgehalten hätte, genauso. Den Titel sollen die WM-Kandidaten untereinander ausmachen, nicht die Teamkollegen. Ist doch klar, das der WM-Kandidat vorsichtig fährt und dabei Zeit verliert. Ich mag sowas nicht, auch wenn es den Regularien entspricht. Hat was mit Fairness und Sportlichkeit zu tun.

Wäre umgekehrt, wenn Bottas Verstappen aufgehalten hätte, genauso. Den Titel sollen die WM-Kandidaten untereinander ausmachen, nicht die Teamkollegen. Ist doch klar, das der WM-Kandidat vorsichtig fährt und dabei Zeit verliert. Ich mag sowas nicht, auch wenn es den Regularien entspricht. Hat was mit Fairness und Sportlichkeit zu tun.
Was hat das damit zu tun?
ICH finde das nicht in Ordnung.
Unsportlich wäre RB nut, wenn sie Checo genutzt hätten, um Hamilton rauszukegeln.
Aber manch einet jammert eben wie ein Toto Wolf auch.
Davon ab, ist das Rennen wie erwartet in Abu Dhabi zzzzzzZZZ
Ganz einfach. Du findest das nicht in Ordnung. Trägst aber Senna als Avatar. Passt für mich nicht wirklich zusammen.
Doch, das passt. Keine Ahnung, was die Diskusdion soll. Es geht darum, dass andere zum Vorteil eingreifen. Senna brauchte keinen Teamkollegen, um sich Vorteile zu beschaffen.
Der Drops ist jedenfalls noch nicht gelutscht.
Sollten HAM Reifen in den letzten Runden nicht katastrophal einbrechen, ist das durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen