Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2021 - Weltmeister: Max Verstappen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich Frage mich immernoch, wann Hamilton die Sekunde Vorteil von der Abkürzung zurückgeben hat ?

Das er nicht die Position abgeben muss, ist klar, aber er hat ja danach 1,6sek Vorsprung gehabt...

Wäre umgekehrt, wenn Bottas Verstappen aufgehalten hätte, genauso. Den Titel sollen die WM-Kandidaten untereinander ausmachen, nicht die Teamkollegen. Ist doch klar, das der WM-Kandidat vorsichtig fährt und dabei Zeit verliert. Ich mag sowas nicht, auch wenn es den Regularien entspricht. Hat was mit Fairness und Sportlichkeit zu tun.

Dein Avatar war ja geradezu der Inbegriff von Fairness.:grins:

Wäre umgekehrt, wenn Bottas Verstappen aufgehalten hätte, genauso. Den Titel sollen die WM-Kandidaten untereinander ausmachen, nicht die Teamkollegen. Ist doch klar, das der WM-Kandidat vorsichtig fährt und dabei Zeit verliert. Ich mag sowas nicht, auch wenn es den Regularien entspricht. Hat was mit Fairness und Sportlichkeit zu tun.

Für mich ist das Motorsport, genau so will ich das sehen.
Perez fightet für seinen Teamkollegen und das Hart, aber nicht unfair.
Ich sehe da gar nichts schlimmes, grenzwertiges oder ähnliches dabei.
Da war Verstappens move schon eher wieder grenzwertig, das war schon fast eine Divebomb was er da abgezogen hat.

Unsportlich wäre RB nut, wenn sie Checo genutzt hätten, um Hamilton rauszukegeln.
Aber manch einet jammert eben wie ein Toto Wolf auch.

Davon ab, ist das Rennen wie erwartet in Abu Dhabi zzzzzzZZZ

Zurück
Oben