Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 24. Oktober 2021 #923 Mazepin immer mit Rückständen dass man sich fragt was er beruflich macht. Tolles Rennen find ich, gefällt mir
Mazepin immer mit Rückständen dass man sich fragt was er beruflich macht. Tolles Rennen find ich, gefällt mir
Melphiz ... 24. Oktober 2021 #924 Was Mazepin beruflich macht: Er dient als Gallionsfigur, damit Haas weiterhin existiert. Dabei sein, ist alles
Was Mazepin beruflich macht: Er dient als Gallionsfigur, damit Haas weiterhin existiert. Dabei sein, ist alles
Yzerman Alle Konsolen sind grün 24. Oktober 2021 #926 Spannendes Ende. Hätte gedacht, dass Hamilton vorbeiziehen kann.
LakeMec 24. Oktober 2021 #928 War spannend, Glückwunsch an Verstappen. Riesen Aufholjagd von Hamilton, ein Überholmanöver wäre spannender für die WM gewesen.
War spannend, Glückwunsch an Verstappen. Riesen Aufholjagd von Hamilton, ein Überholmanöver wäre spannender für die WM gewesen.
m1ke82 24. Oktober 2021 #929 Gute Arbeit von Red Bull auf Mercedes Land! Glückwunsch an Verstappen und Red Bull.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 24. Oktober 2021 #931 Geiles Rennen Und geile Strecke find ich. Ûber Tilkes Strecken wird ja gern geschimpft, aber die Strecke find ich super.
Geiles Rennen Und geile Strecke find ich. Ûber Tilkes Strecken wird ja gern geschimpft, aber die Strecke find ich super.
Banky Edwards 6:11.13 6. November 2021 #932 Enttäuschend für VER. Mal schauen, was morgen so passiert.
Banky Edwards 6:11.13 7. November 2021 #934 m1ke82 schrieb: warum is denn heut kein Co-Kommentator/Experte bei Sky am Start? Zum Vergrößern anklicken.... Timo Glock ist doch da?
m1ke82 schrieb: warum is denn heut kein Co-Kommentator/Experte bei Sky am Start? Zum Vergrößern anklicken.... Timo Glock ist doch da?
Bart Wux 7. November 2021 #939 Banky Edwards schrieb: Was ein Manöver. Zum Vergrößern anklicken.... Ultra. Wenn der den Titel nicht gewinnen sollte, stimmt mit dem Sport was nicht.
Banky Edwards schrieb: Was ein Manöver. Zum Vergrößern anklicken.... Ultra. Wenn der den Titel nicht gewinnen sollte, stimmt mit dem Sport was nicht.