Toby #LH44# 5. Dezember 2021 #1.162 Was ein unnötiges Rennen auf diesem Kurs. Nur Safty Car oder VsC.
Mutzi 5. Dezember 2021 #1.165 Das Rennen hat sich jetzt deutlich beruhigt, aber bis dahin war es dank Verstappen beste Unterhaltung. So muss das sein.
Das Rennen hat sich jetzt deutlich beruhigt, aber bis dahin war es dank Verstappen beste Unterhaltung. So muss das sein.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 5. Dezember 2021 #1.166 Wie dumm ist das jetzt. Keiner arbeitet da jetzt
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 5. Dezember 2021 #1.167 Mir kommt das grad vor als ob man Ver Runden schenken will mit den gelben. Was soll das denn?
Hobiologe Ehemals n385055 5. Dezember 2021 #1.178 Kann man den Verstappen nicht einfach aus dem Rennzirkus entfernen? Der Typ ist einfach eine Zumutung!
Kann man den Verstappen nicht einfach aus dem Rennzirkus entfernen? Der Typ ist einfach eine Zumutung!
Steffko Erbsenzähler 5. Dezember 2021 #1.179 Der Ham hätte doch einfach dran vorbeifahren können. Ich kapiere es nicht ganz