Bart Wux 5. Dezember 2021 #1.142 Steffko schrieb: Herrlich Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich.
Bart Wux 5. Dezember 2021 #1.145 Ocon, Hamilton, Verstappen??? Wieso zur Hölle soll Ocon auf Pole stehen?
Steffko Erbsenzähler 5. Dezember 2021 #1.147 Bart Wux schrieb: Ocon, Hamilton, Verstappen??? Wieso zur Hölle soll Ocon auf Pole stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, das macht schon Sinn. Ocon war ja vor Hamilton. Verstappen muss hinter Hamilton, weil er "freiwillig" seine Position an Ham zurückgibt.
Bart Wux schrieb: Ocon, Hamilton, Verstappen??? Wieso zur Hölle soll Ocon auf Pole stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, das macht schon Sinn. Ocon war ja vor Hamilton. Verstappen muss hinter Hamilton, weil er "freiwillig" seine Position an Ham zurückgibt.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 5. Dezember 2021 #1.148 Gilt jetzt die Regel dass nach Rennabruch die Runde nicht zählt ( wegen Ver) mich überblicks nicht mehr
Gilt jetzt die Regel dass nach Rennabruch die Runde nicht zählt ( wegen Ver) mich überblicks nicht mehr
G Gelöschte Mitglieder 7437 Gast 5. Dezember 2021 #1.149 Ich weiß, das klingt verrückt, aber früher gabs in der F1 mal Regeln. Inzwischen wird offenbar alles unter Hand geregelt.
Ich weiß, das klingt verrückt, aber früher gabs in der F1 mal Regeln. Inzwischen wird offenbar alles unter Hand geregelt.
Steffko Erbsenzähler 5. Dezember 2021 #1.150 Akabei schrieb: Ich weiß, das klingt verrückt, aber früher gabs in der F1 mal Regeln. Inzwischen wird offenbar alles unter Hand geregelt. Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch alles ganz öffentlich
Akabei schrieb: Ich weiß, das klingt verrückt, aber früher gabs in der F1 mal Regeln. Inzwischen wird offenbar alles unter Hand geregelt. Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch alles ganz öffentlich
G Gelöschte Mitglieder 7437 Gast 5. Dezember 2021 #1.154 Und noch ein stehender Start. Hat ja bisher schon super geklappt.
Steffko Erbsenzähler 5. Dezember 2021 #1.157 Arrr, Tsunoda und Vettel haben sich da irgendwie verharkt.
Steffko Erbsenzähler 5. Dezember 2021 #1.159 Man man man. Hätte nen gutes Rennen für Vettel werden können
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 5. Dezember 2021 #1.160 Steffko schrieb: Man man man. Hätte nen gutes Rennen für Vettel werden können Zum Vergrößern anklicken.... Ja leider
Steffko schrieb: Man man man. Hätte nen gutes Rennen für Vettel werden können Zum Vergrößern anklicken.... Ja leider