Banky Edwards 6:11.13 26. September 2021 #865 Melphiz schrieb: Was bin ich aufgeregt, Go Norris! Zum Vergrößern anklicken....
Steffko Erbsenzähler 26. September 2021 #869 Auch für Vettel bitter. Der war auf zehn, bevor es losging.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 26. September 2021 #870 Alles schief gangen für die Autos, die draußen blieben sind. War 50 50 Schade für vettel und norris
G Gelöschtes Mitglied 7825 Gast 26. September 2021 #871 Verstappen im Glück. Hat stark von dem Durcheinander profitiert.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 26. September 2021 #872 Schade Lando. Aber da muss man eben auf das Team hören! wird er draus lernen.
Melphiz ... 26. September 2021 #873 Dow Jones schrieb: Schade Lando. Aber da muss man eben auf das Team hören! wird er draus lernen. Zum Vergrößern anklicken.... ? Moment, das Team hat ihn gefragt, nicht diktiert. Also gab es nichts zu hören.
Dow Jones schrieb: Schade Lando. Aber da muss man eben auf das Team hören! wird er draus lernen. Zum Vergrößern anklicken.... ? Moment, das Team hat ihn gefragt, nicht diktiert. Also gab es nichts zu hören.
G Gelöschtes Mitglied 7825 Gast 26. September 2021 #874 Norris ist Risiko gegangen und hat verloren. Kann passieren. Aber schon sehr ärgerlich. Der 100. Sieg von Hamilton. Beeindruckend.
Norris ist Risiko gegangen und hat verloren. Kann passieren. Aber schon sehr ärgerlich. Der 100. Sieg von Hamilton. Beeindruckend.
R4NK 01 26. September 2021 #875 Melphiz schrieb: ? Moment, das Team hat ihn gefragt, nicht diktiert. Also gab es nichts zu hören. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Mal kam der Funkspruch: "Box, Box" und Lando hat geantwortet: "No". Also so als Frage fasse ich das nicht auf. Mega schade für ihn. Hätte es ihm echt so gegönnt.
Melphiz schrieb: ? Moment, das Team hat ihn gefragt, nicht diktiert. Also gab es nichts zu hören. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Mal kam der Funkspruch: "Box, Box" und Lando hat geantwortet: "No". Also so als Frage fasse ich das nicht auf. Mega schade für ihn. Hätte es ihm echt so gegönnt.
Melphiz ... 26. September 2021 #876 R4NK 01 schrieb: Ein Mal kam der Funkspruch: "Box, Box" und Lando hat geantwortet: "No". Also so als Frage fasse ich das nicht auf. Mega schade für ihn. Hätte es ihm echt so gegönnt. Zum Vergrößern anklicken.... Also 'No' habe ich nur gehört nach der Frage nach Inters, wann kam das 'Box Box' für Norris? 'Box box' kann ich mich nur für HAM erinnern.
R4NK 01 schrieb: Ein Mal kam der Funkspruch: "Box, Box" und Lando hat geantwortet: "No". Also so als Frage fasse ich das nicht auf. Mega schade für ihn. Hätte es ihm echt so gegönnt. Zum Vergrößern anklicken.... Also 'No' habe ich nur gehört nach der Frage nach Inters, wann kam das 'Box Box' für Norris? 'Box box' kann ich mich nur für HAM erinnern.
Steffko Erbsenzähler 26. September 2021 #877 Ich ebenso. Auf jeden Fall ein unglaublich spannendes Rennen - mit einem bitteren Ende für Norris Verstappen hat im Endeffekt ziemlich profitiert, ohne den Regen hätte er auf jeden Fall mehr Punkte auf Ham verloren.
Ich ebenso. Auf jeden Fall ein unglaublich spannendes Rennen - mit einem bitteren Ende für Norris Verstappen hat im Endeffekt ziemlich profitiert, ohne den Regen hätte er auf jeden Fall mehr Punkte auf Ham verloren.
R4NK 01 26. September 2021 #878 Melphiz schrieb: Also 'No' habe ich nur gehört nach der Frage nach Inters, wann kam das 'Box Box' für Norris? 'Box box' kann ich mich nur für HAM erinnern. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, muss mir dann nochmals anhören später. Vielleicht hat sich das auch irgendwie überschnitten und ich habe das falsch verstanden.
Melphiz schrieb: Also 'No' habe ich nur gehört nach der Frage nach Inters, wann kam das 'Box Box' für Norris? 'Box box' kann ich mich nur für HAM erinnern. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, muss mir dann nochmals anhören später. Vielleicht hat sich das auch irgendwie überschnitten und ich habe das falsch verstanden.
G Gelöschtes Mitglied 7825 Gast 26. September 2021 #879 Laut Seidl hat McLaren sich beim Wetter geirrt. Draußen bleiben war eine gemeinsame Team Entscheidung.
Laut Seidl hat McLaren sich beim Wetter geirrt. Draußen bleiben war eine gemeinsame Team Entscheidung.
Melphiz ... 26. September 2021 #880 Brackley schrieb: Laut Seidl hat McLaren sich beim Wetter geirrt. Draußen bleiben war eine gemeinsame Team Entscheidung. Zum Vergrößern anklicken.... Was soll er auch sonst sagen? Ist Norris eigene Schuld? Das ist bloß teampolitisches Gerede.
Brackley schrieb: Laut Seidl hat McLaren sich beim Wetter geirrt. Draußen bleiben war eine gemeinsame Team Entscheidung. Zum Vergrößern anklicken.... Was soll er auch sonst sagen? Ist Norris eigene Schuld? Das ist bloß teampolitisches Gerede.