Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2021 - Weltmeister: Max Verstappen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bottas? Hab nicht eine Sekunde an ihn geglaubt. Tolles Ding für Mclaren. Vor allem aus eigener Kraft gewonnen. Riccardo hätte heute keiner auf der Piste geholt. :dhoch:

Ich bin mir sicher, wäre es andersrum gewesen, würde es hier wieder ein Hamilton Gebashe geben.

Ich persönlich werte es aber auch als Rennunfall. Beide wollten natürlich nicht beigeben, ist auch verständlich, geht ja um die WM.

Naja, es haben beide nicht zurückgezogen. Lewis hat ihm keinerlei Platz gelassen, anders als Max ihm umgekehrt in Silverstone. Meiner Meinung nach soll man die beiden einfach machen lassen. Das ist doch genau was die Zuschauer sehen wollen. Wenn keiner nachgibt knallts. Lewis hat auch gemäß Cockpit-Kamera, sehr genau gewusst wo Max war, und ist absichtlich von der Ideallinie runter. Insofern, ganz klares 50:50. Max hat eben durch dieses Weg abschneiden keinen Platz mehr gehabt, ist abgehoben und in Lewis rein.

Naja, war schon eher die Kurve von Lewis.
Wie in der ersten Runde als Lewis auch zurück zog weil es Max seine Kurve war.

8AEE472E-E6CC-4827-A00A-469FC28AB622.jpeg

Eben. Lewis war natürlich noch vorne, aber eben nur knapp. In so einem Fall muss man dem anderen genug Platz lassen, laut Reglement. Das war aber nicht der Fall. Ich halte eine Strafe jedoch in beide Richtungen für unangemessen. Den Unfall hätten jedenfalls beide vermeiden können. Man versteht aber warum das beiden schwer fällt, wenn beide gegeneinander um die WM fahren.

Absolut. Andererseits traue ich Verstappen zu auf mit -3 Plätzen in Russland trotzdem zu gewinnen, falls das Auto es dort hergibt.

Zurück
Oben