m1ke82 1. August 2021 #581 Melphiz schrieb: Wäre ich VER würde ich mich nahe HAM 'unabsichtlich' verbremsen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte es nicht schreiben, aber ja, ich auch Sportsmanlike hin oder her..
Melphiz schrieb: Wäre ich VER würde ich mich nahe HAM 'unabsichtlich' verbremsen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte es nicht schreiben, aber ja, ich auch Sportsmanlike hin oder her..
m1ke82 1. August 2021 #582 Hui.. das war knapp mit dem Vorderrad von VER. Das hätte jetz auch noch gefehlt..
Banky Edwards 6:11.13 1. August 2021 #584 Bottas: who dis? Toto: execute order 66 Smashing and crashing noises
Melphiz ... 1. August 2021 #585 Lewis jammert und jammert, meine Güte. mimimi komme nicht ran, weinweinwein
RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher 1. August 2021 #586 Das Bild vom Solo-Start ist jetzt schon das Bild der Saison.
Banky Edwards 6:11.13 1. August 2021 #587 "Clever gemacht von Mercedes" O-Ton Sky So kann man's auch ausdrücken...
Banky Edwards 6:11.13 1. August 2021 #588 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
m1ke82 1. August 2021 #589 Melphiz schrieb: Lewis jammert und jammert, meine Güte. mimimi komme nicht ran, weinweinwein Zum Vergrößern anklicken.... Und Zack is er vorbei an VER
Melphiz schrieb: Lewis jammert und jammert, meine Güte. mimimi komme nicht ran, weinweinwein Zum Vergrößern anklicken.... Und Zack is er vorbei an VER
RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher 1. August 2021 #591 Echt zwei bittere Rennen für Red Bull. In der Sommerpause muss man sich neu sortieren. Sonst ist der WM-Zug abgefahren.
Echt zwei bittere Rennen für Red Bull. In der Sommerpause muss man sich neu sortieren. Sonst ist der WM-Zug abgefahren.
Melphiz ... 1. August 2021 #592 Alpine und Aston Martin, so sollte der Führungskampf öfter aussehen. Optisch angenehme Abwechslung an der Spitze.
Alpine und Aston Martin, so sollte der Führungskampf öfter aussehen. Optisch angenehme Abwechslung an der Spitze.
RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher 1. August 2021 #593 Bei der Pace gewinnt Hamilton noch.
Bart Wux 1. August 2021 #594 RRocketRac3r schrieb: Echt zwei bittere Rennen für Red Bull. In der Sommerpause muss man sich neu sortieren. Sonst ist der WM-Zug abgefahren. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, sie dürfen halt nicht in der ersten Runde unverschuldet abgeschossen werden. Da können sie nicht viel dran tun.
RRocketRac3r schrieb: Echt zwei bittere Rennen für Red Bull. In der Sommerpause muss man sich neu sortieren. Sonst ist der WM-Zug abgefahren. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, sie dürfen halt nicht in der ersten Runde unverschuldet abgeschossen werden. Da können sie nicht viel dran tun.
Melphiz ... 1. August 2021 #595 Spannender Kampf zwischen Alonso und Hamilton, aber Hamilton kann wieder nur jammern. Mimimi. Alonso Fahrer des Tages für mich, wenn es so weitergeht.
Spannender Kampf zwischen Alonso und Hamilton, aber Hamilton kann wieder nur jammern. Mimimi. Alonso Fahrer des Tages für mich, wenn es so weitergeht.
Bart Wux 1. August 2021 #598 Was für ein Monster, dieser Alonso. Zeigt auch, dass man auch als Mittelfeldauto nicht stehen bleiben musst, wenn ein Merc kommt.
Was für ein Monster, dieser Alonso. Zeigt auch, dass man auch als Mittelfeldauto nicht stehen bleiben musst, wenn ein Merc kommt.