Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2021 - Weltmeister: Max Verstappen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie immer, Red Bull in der Strategiezwickmühle, weil sie nur einen Fahrer vorne haben. Merc kann gleichzeitig Undercut und Overcut machen. Red Bull muss mal ein Auto bauen, dass ein zweiter Fahrer schnell bewegen kann.

Ich seh's schon, alle Vorhersagen aus diversen Foren stimmten: Merc, RedB, Merc auf 1,2,3 ... ich hätte ja lieber den Kampf um Platz 9 am Ende gesehen.

So oft, wie die außerhalb der Streckenmarkierung fahren, hätten die bei F1 2020 schon 5 Zeitstrafen erhalten :D

Wie DRS einfach nichtmal mehr für einen Überholvorgang reicht.

Das Problem bleibt. Merc hat zwei Autos, Bull nur eins. Das muss sich ändern, sonst geht jedes Rennen so aus.

Würde Perez noch nicht abschreiben.
Da haben die das Qualifying verhauen. Dazu braucht er vielleicht noch ein paar Rennen um das Auto besser kennen zu lernen.
Alle Fahrer welche das Team gewechselt haben, hatten kaum Fahrzeit um sich an alles zu gewöhnen.

Und Bottas war auch nicht so stark an diesem WE. Auch wenn er für den misslungenen Boxenstopp nichts dafür konnte.

Toller Saisonauftakt, auch wenn die Diskussionen um die Track Limits leider lächerlich sind. Bitte einfach eine Mauer hinsetzen oder zumindest einen Streifen Kies, dann fährt da keiner mehr so.
Nachdem Hamilton mehrfach dort weit ausgeholt und wohl Zeit gewonnen hat, hätte ich das Überholmanöver von Verstappen nicht zurückgepfiffen. Schade.

Zurück
Oben