Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2021 - Weltmeister: Max Verstappen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

will mich Sky trollen? Werbepausen innerhalb des FT1? Das gabs früher nicht.. :klopf:

Soll laut Sky nur in den Trainings vorkommen.
Qualifying und Rennen komplett ohne Werbung.

Im letzten Training vor dem Qualifying war Verstappen klar schnellster.
Mal schauen ob Mercedes und Hamilton noch Luft nach oben haben oder ob Red Bull /Verstappen in Bahrein die Benchmark sind.

Für Vettel sah es zumindest zum Training auch nicht so gut aus. Aber auch da mal abwarten.
Anhang anzeigen 137996

das will ich ihnen auch raten, 1 Spot und die Kündigung is raus.

Mich nervt schon die Werbung zwischen den Qualiabschnittten, aber noch okay.. jetzt in den Trainings..und der nächste Schritt is dann bei Safteycarphasen oder roten Flaggen ect..
Trau ich denen sofort zu, egal was sie jetzt sagen..

Wie die Werbungen die, laut Sky, immer ein "technischer Fehler" sind, wenn sie im laufenden Programm auftauchen. Sind doch auch nur Testballons, ob es Beschwerden darüber hagelt oder nicht..

@m1ke82
Bin ich bei dir. Training stört mich persönlich nicht so. Schaue ich eher selten, weil meist uninteressant. Trotzdem natürlich für nicht ganz preiswertes Pay TV nicht toll.

Aber gut, mal schauen. Jetzt erstmal Vorfreude auf das erste Qualifying und Rennen der Saison :)

ServusTV macht seine Sache echt toll find ich!
Das wird eine tolle Saison.
Erstes freies Training und ich finds schon besser als bei ORF und RTL :)

Gerade die App am TV heruntergeladen. MotoGP läuft sofort an, aber bei formel 1 hängt es ohne weitere info. geht das aus Deutschland aus nicht?

EDIT: geht nur in österreich. schade!

Zurück
Oben