Schönes Rennen, hat Laune gemacht.
Auf der einen Seite hat Vettel Recht mit seiner Motzerei bezüglich der Strategie, auf der anderen Seite musst du es erstmal schaffen beim Start von 11 auf 20 durchgereicht zu werden. Der Dreher war ja wohl eindeutig Vettels Fehler. Da trifft aktuell Not auf Elend.