Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap. Die Überlegenheit von Mercedes ist schon beeindruckend. Allerdings natürlich nicht so förderlich für den Sport.
Frage mich was Ferrari und Red Bull so machen...

Autos bauen, die 2 Sekunden langsamer sind. Alter, der Hamilton cruist und überrundet damit fast das ganze Feld.

Die anderen Teams müssten aber doch auch mal größere Fortschritte machen. Mercedes hat wohl wieder mal den größten Sprung nach vorn gemacht.

Mal zum Qualifying Vergleich in Ungarn:

Hamilton war im Ungarn Qualifying dieses Jahr 1.3 Sekunden schneller als letztes Jahr.

Verstappen war 0.3 Sekunden langsamer im Vergleich zum Vorjahr.

Dafür das Red Bull so eine Ansage gemacht hat von wegen deutlich besser vorbereitet als die vergangenen Jahre ist so ein Ergebnis doch sehr bescheiden.

Danke dir für die Antwort.

Was funktioniert denn ab und an nicht so gut, wenn Du mir die Frage erlaubst?

Fällt ab und an das Bild aus oder der Ton? Oder sonst technische Probleme?

Ja, u.U das volle Programm: 1) man kann nicht einloggen, 2) der Stream startet nicht 3) Die unterschiedlichen Kameras sind nicht immer snychron. So kann es sein, dass die Cockpit-Perspektive ne Runde hinterher hinkt.

Für mich gibt es trotzdem keine Alternative. Ich kann eben nicht jedes Rennen live sehen. So wie gestern, da hab ich dann abends gemütlich in der Badewanne gesessen und mir das Rennen reingezogen. In der Wiederholung läuft immer alles top.

Das eigentliche Problem bei dem Service: Ich nutze das jetzt schon 1-2 Jahre. Er verbessert sich nicht schnell genug. Die bauen ja keine Rakete. Die sollen mehrere synchrone Live-Streams anbieten. So schwierig kann das gar nicht sein.

Ich schaue die Formel 1 seit den 70ern...
Seit 8 Jahren ist die Luft aber leider raus.
Jetzt schaue ich mir die kurze Zusammenfassung auf dem Formel 1 Kanal bei YouTube am nächsten Tag an
und das reicht mir völlig.
Strecken wie Ungarn haben noch nie für viel Spannung gesorgt

Und wie Hamilton am Ende einfach mal das Gaspedal etwas mehr bemüht hat, und da eine Rundenzeit raushaut ... will nicht wissen, wie schnell die Kiste wäre ohne Reifen- und Spritverwaltung und bei einer Runde an den Grenzen.

Das Beste is immer noch, wie nachher in der PK getan wird, wie schwer es war das alles zu managen..

Der hat doch sicher Whiskey in seiner Trinkflasche, das knistern von nem Kamin auf den Ohren und nen virtuelles Kaminfeuer aufm Bildschirm des Lenkrads :D

Das Beste is immer noch, wie nachher in der PK getan wird, wie schwer es war das alles zu managen..

Der hat doch sicher Whiskey in seiner Trinkflasche, das knistern von nem Kamin auf den Ohren und nen virtuelles Kaminfeuer aufm Bildschirm des Lenkrads :D

Sicher war es kein harter Kampf. Aber man darf trotzdem keine Fehler machen.
Ist ja schließlich schon öfter passiert das in Führung liegend einer das Auto weggehauen hat.

Musste ich gleich wieder daran denken. Könnte auch passen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kurz reingeschaut und die Zwischenstände gesehen. Direkt wieder ausgemacht. Das ist doch absolut lächerlich was da abgeht. Da soll nochmal einer sagen, die Bundesliga wäre langweilig. Das ist ja nix gegen die F1 diese Saison. Über eine Sekunde von Platz 1 zu 3

Ganz ehrlich: Kosten hin oder her, die müssen die Regeln lockern und den Teams ermöglich, Geld und Zeit einzusetzen. Sonst kommt da doch keiner mehr jemals ran.

Zurück
Oben