Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh. Blackout vom Wunderkind Leclerc.
Ja, der Vettel macht zu viele Fehler. Aber Leclerc glänzt bei weitem auch nicht immer.
 
Sehe ich auch so. War klar sein Fehler, aber ist anderen auch schon passiert.
Und man muss nun noch weniger nur auf Vettel zeigen. Das komplette Team arbeitet aktuell insgesamt einfach nicht gut.
 
Sehe ich auch so. War klar sein Fehler, aber ist anderen auch schon passiert.
Und man muss nun noch weniger nur auf Vettel zeigen. Das komplette Team arbeitet aktuell insgesamt einfach nicht gut.

Er hat einen Fehler gemacht.


Ja klar. Ich war etwas frustriert. Da schaust du dir das Rennen an und zack 30 Sekunden und beide Ferrari raus. Das Auto ist schon echt... puuuh... mittelprächtig, um es vorsichtig zu formulieren. Und dann verbocken es Vettel im 1. Rennen und LeClerc im zweiten Rennen auch noch beide derart dämlich... So macht das keinen Spaß :traurig:
 
Ja klar. Ich war etwas frustriert. Da schaust du dir das Rennen an und zack 30 Sekunden und beide Ferrari raus. Das Auto ist schon echt... puuuh... mittelprächtig, um es vorsichtig zu formulieren. Und dann verbocken es Vettel im 1. Rennen und LeClerc im zweiten Rennen auch noch beide derart dämlich... So macht das keinen Spaß :traurig:

Wird hart für Ferrari. Insbesondere da bei den Autos aktuell bei der Entwicklung einiges eingefroren ist. Und nächste Saison fahren die mit dem gleichen Paket.
 
Ja klar. Ich war etwas frustriert. Da schaust du dir das Rennen an und zack 30 Sekunden und beide Ferrari raus. Das Auto ist schon echt... puuuh... mittelprächtig, um es vorsichtig zu formulieren. Und dann verbocken es Vettel im 1. Rennen und LeClerc im zweiten Rennen auch noch beide derart dämlich... So macht das keinen Spaß :traurig:

Bist du ein Ferrari Fan ?

OMG

Das ist ja noch schlimmer als HSV Fan zu sein, in der Gegenwart.
 
Zurück
Oben