Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi
Hab mir die Onboard-Runde von Hamilton mal auf YT einmal angeschaut. Absoluter Wahnsinn die Wagenkontrolle, die er bei Regen hat. Ok, hat er ja schon ein paar Mal gezeigt, wie stark er im Regen ist. Bin echt schwer beeindruckt.
Seine komplette Performance inzwischen. Gestern war doch auch keine Glanzleistung, selbst wenn er minimal schneller als LEC war. Der ist 4-facher Weltmeister, das muss man erwarten können, dass er den jungen Monegassen hinter sich behält. Diese letzten Jahre, wo er auch durch eigenes Unvermögen die Möglichkeiten auf die Meisterschaft verspielte (Hockenheim vorletzte Saison z.B.) zeigen einfach, dass er nicht mehr auf dem Level wie damals im Red Bull ist.
Aber is schon klar, dass der Ferrari völlig missraten scheint. Dürfte spannend werden wie es gleich im Rennen läuft. Würde ihm ja wünschen, dass er LEC mal deutlich in Schach halten kann und ohne Fahrfehler durchkommt. Dann sollten vielleicht noch ein paar Positionen nach vorne drin sein.
Vettel hat momentan echt die Scheiße am Fuß, das ist bitter. Wenn er selber keinen Fehler macht, wird er von nem anderen abgeräumt. Ist der Psyche echt nicht zuträglich.
Wo bleibt die Strafe für Verstappen, weil er Sainz von der Strecke gedrängt hat? Haben wir doch letzte Woche gelernt, dass das 5 Sekunden gibt.
Wieder konsequent, die Herren Rennkommissare.