Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Cora?
So wie ich es verstanden habe, ist er Testfahrer für Pirelli.Wusste gar nicht, dass Alonso noch Testfahrer für McLaren ist.
Guter Mann im noch falschen Auto.
Bei F1 TV geht kein Air Play? Ich muss das Pad <> TV echt mit Kabel verbinden?
Alfa tut sich sehr schwer
Kimi grad so in Q2, Giovinazzi wieder erst gar nich gefahren..
Hat jmd mitbekommen weshalb da manche Tribünen nicht besetzt sind?
Ich komme immer noch nicht drüber hinweg, dass der verdammt nochmal TAUSENDSTE GP der Formel 1-Geschichte tatsächlich in China stattfindet, wo sich die Bevölkerung vor Ort einen Scheißdreck für den Sport interessiert.
P13, wie zu erwarten.Ja man. Zuverlässigkeit. Irgendein Modus vom Motor funktioniert auch nicht richtig. Kimi hat sich darüber während der ersten Outlap mit seinem Ingnieur unterhalten. Läuft man wieder richtig gut. Gab es wohl letztes Rennen auch nicht. Dann haben sie was an seinem Frontwing gemacht, das hat aber nicht funktioniert. Die erste Runde sah gar nicht so schlecht aus, bis auf den Exit der letzten Kurve. Da kommt es aber natürlich darauf an.
Naja, mal sehen, wo Kimi landet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen