Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GP von China (Shanghai) 12-14.April 2019 -#Race1000-

FP1:
D37ET8dXsAAwYkW.jpg-large.jpg

FP2:
1A7E0FC1-FA04-4CBD-9F7B-37950C510EE5.jpeg

FP3:
71B7CCAB-6324-404C-9D7A-BBCA41AD6C37.jpeg

Quali:
47050225-54E2-4B1E-BA1F-7EF5361961D2.jpeg

68299750-3227-4586-82D1-DBE1B0578037.jpeg

Rennen:
9FE31EF8-CC12-450F-81F5-1AA59AAEC298.jpeg

2C95C45D-BE6F-43B4-A71E-1420879B9765.png


DHL Fastest Lap: Gasly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme immer noch nicht drüber hinweg, dass der verdammt nochmal TAUSENDSTE GP der Formel 1-Geschichte tatsächlich in China stattfindet, wo sich die Bevölkerung vor Ort einen Scheißdreck für den Sport interessiert.

Ja, ich weiß, dass Silverstone angedacht war und wegen des instabilen Wetters in GB im April verworfen wurde, aber man hätte ja noch andere traditionelle Rennstrecken in Betracht ziehen können! Monza zum Beispiel. Oder Interlagos, Monte Carlo. Aber nicht China.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vettels Kommentar:

Force India fährt härter am Freitag als am Sonntag.

:lachweg:
 
Alfa tut sich sehr schwer :|

Kimi grad so in Q2, Giovinazzi wieder erst gar nich gefahren..

Ja man. Zuverlässigkeit. Irgendein Modus vom Motor funktioniert auch nicht richtig. Kimi hat sich darüber während der ersten Outlap mit seinem Ingnieur unterhalten. Läuft man wieder richtig gut. Gab es wohl letztes Rennen auch nicht. Dann haben sie was an seinem Frontwing gemacht, das hat aber nicht funktioniert. Die erste Runde sah gar nicht so schlecht aus, bis auf den Exit der letzten Kurve. Da kommt es aber natürlich darauf an.

Naja, mal sehen, wo Kimi landet.
 
Ja man. Zuverlässigkeit. Irgendein Modus vom Motor funktioniert auch nicht richtig. Kimi hat sich darüber während der ersten Outlap mit seinem Ingnieur unterhalten. Läuft man wieder richtig gut. Gab es wohl letztes Rennen auch nicht. Dann haben sie was an seinem Frontwing gemacht, das hat aber nicht funktioniert. Die erste Runde sah gar nicht so schlecht aus, bis auf den Exit der letzten Kurve. Da kommt es aber natürlich darauf an.

Naja, mal sehen, wo Kimi landet.
P13, wie zu erwarten.
 
Zurück
Oben