Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Vettel muss sich strecken, sonst wird das mit Leclerc zum Wendepunkt für ihn. Und das könnte schnell gehen. Glück hat er ja auch nicht mit seinen Pannen, aber er macht einfach auch zu viele Fehler für einen Fahrer, der zur Spitzenklasse (noch) zu zählen ist.

cooles Rennen mit einem traurigen Ausgang. Das hat Leclerc nicht verdient. Allerdings gilt der F1 immer noch der Grundsatz: To finish first you have to finish first.

Was bei Renault passiert, würd ich auch gern noch Wissen. Top Rennen von Nico von P17 und am Ende lässt ihn die Technik im Stich:nein:

Danke, wusste ich nicht.

Schade für Leclerc, hätte ihm den Sieg gegönnt. Da wird der Vettel seine Leistung deutlich verbessern müssen. Hoffentlich bremst Ferrari Leclerc nicht ein.

Schade ey. Wir waren zum grillen eingeladen.
Ganz schön was verpasst leider.

Cool das Vettel aus den eigenen Reihen Dampf bekommt.

Ferrari legt mal wieder einen amateurhaften Auftritt hin. Man muss einfach sagen, dass es dort an Professionalität mangelt. Bei Mercedes passiert sowas nicht. Deshalb ist es bereits jetzt schwer vorstellbar, wie Vettel das dieses Jahr reissen soll.

Es ist schon auffallend, wie fehleranfällig er unter Druck ist, oder wenn es nicht nach seinem Gusto läuft.

Naja, ich konnte ihn eh noch nie leiden, insofern sehe ich so Aktionen wie gestern leidenschaftslos bis leicht gehässig. :D

0w4khe8jntp21.jpg

Nee. Die Frau wurde eingestellt um zu überwachen, dass die Zaunlücke nicht größer wird.
Sie macht einen großartigen Job :D

Im Ernst: Vermutlich Cora und Mick

Zurück
Oben