Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B7B219C8-5849-4452-9FE5-B989E6059C7B.jpeg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bekommt die neueste Ausbaustufe, heißt dann aber leider von hinten starten..
 
ganz so sauber is der Gasly <> Albon Tausch wohl nicht abgelaufen.

Gasly: völlig überraschender Telefonanruf "Du bist raus"
Albon: nach Österreich eingeladen und hofiert worden.
 
"komisch" halt auch, das Horner (?) kurz vorher noch gesagt hat, Gasly bekommt die Chance sich in der 2. Saisonhälfte zu bewähren..
Wie mehrfach gesagt. In Ungarn wieder gecrasht, Geld gekostet, überrundet vom Teamkollegen und durch schlechte Pace Mercs zweiten kostenlosen Stop erlaubt und dadurch Verstappen und Red Bull den Sieg gekostet. Da hatten früheren Aussagen einfach keine Grundlage mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sky gabs grad bisschen was zu Hulk:

- Renault hat ihm wohl nur einen 1 Jahresvertrag angeboten, das wollte er nicht.
- Die Sache mit Hass ist/wäre wohl so gut wie fix, er könnte jederzeit unterschreiben
- Er wartet aber wohl auf ne Minimalchance bei Red Bull, falls da Albon nicht so performed wie sich das die Verantwortlichen vorstellen und dann weder Albon, Gasly, noch Kvyat wollen.

Gerade Punkt 3 halt ich für sehr unwahrscheinlich und "gefährlich" für Hulks Zukunft in der F1.
 
Hamilton Einschlag in Turn 12 > Red Flag

992BF455-0321-4487-BAEB-6D9A8F0CC4D4.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sky gabs grad bisschen was zu Hulk:

- Renault hat ihm wohl nur einen 1 Jahresvertrag angeboten, das wollte er nicht.
- Die Sache mit Hass ist/wäre wohl so gut wie fix, er könnte jederzeit unterschreiben
- Er wartet aber wohl auf ne Minimalchance bei Red Bull, falls da Albon nicht so performed wie sich das die Verantwortlichen vorstellen und dann weder Albon, Gasly, noch Kvyat wollen.

Gerade Punkt 3 halt ich für sehr unwahrscheinlich und "gefährlich" für Hulks Zukunft in der F1.

Hulk bei Haas wäre sicher ne gute Wahl, zumal der Steiner in ja haben würde wollen... Aber Hulk und Magnussen in einem Team, Ui Ui Ui...
 
Zurück
Oben