Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"komisch" halt auch, das Horner (?) kurz vorher noch gesagt hat, Gasly bekommt die Chance sich in der 2. Saisonhälfte zu bewähren..Red Bull und Dr. Marko sind in dieser Hinsicht knallhart. Wer keine Leistung bringt, wird knallhart aussortiert. Nach Wohlfühl Oase klingt das nicht.
Wie mehrfach gesagt. In Ungarn wieder gecrasht, Geld gekostet, überrundet vom Teamkollegen und durch schlechte Pace Mercs zweiten kostenlosen Stop erlaubt und dadurch Verstappen und Red Bull den Sieg gekostet. Da hatten früheren Aussagen einfach keine Grundlage mehr."komisch" halt auch, das Horner (?) kurz vorher noch gesagt hat, Gasly bekommt die Chance sich in der 2. Saisonhälfte zu bewähren..
Bei Sky gabs grad bisschen was zu Hulk:
- Renault hat ihm wohl nur einen 1 Jahresvertrag angeboten, das wollte er nicht.
- Die Sache mit Hass ist/wäre wohl so gut wie fix, er könnte jederzeit unterschreiben
- Er wartet aber wohl auf ne Minimalchance bei Red Bull, falls da Albon nicht so performed wie sich das die Verantwortlichen vorstellen und dann weder Albon, Gasly, noch Kvyat wollen.
Gerade Punkt 3 halt ich für sehr unwahrscheinlich und "gefährlich" für Hulks Zukunft in der F1.
Magnussen hat sich wohl schon positiv gegenüber Hulk geäußertHulk bei Haas wäre sicher ne gute Wahl, zumal der Steiner in ja haben würde wollen... Aber Hulk und Magnussen in einem Team, Ui Ui Ui...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen