Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rip..grad nomma Reaktion von Lewis gesehen. Ganz ganz schlimmer Unfall. Heute morgen noch nen Artikel über Bellof gelesen gehabt. Mir läuft es kalt den Rücken runter..

R.I.P. Anthoine Hubert

Die Gefahr fährt immer mit. Einige meinen ja, dass Motorsport heute zu 100 % sicher ist. Es ist nie sicher und für mich sind Rennfahrer immer noch Helden!

Ganz trauriger Tag:(

@Dow Jones wird frohlocken, Kimi auf P6

(die beiden Renaults gehen ja je 5 Plätze zurück)

Auf jeden Fall. Die Alfas scheinen sich nach Spanien dieses Jahr wirklich in die richtige Richtung zu entwickeln. Schade, dass bisher nur Kimi punktet. Aber wenn er das laufende Jahr auf den Positionen 7-10 zu finden ist, dann ist das ein gigantischer Sprung für das Team. Und 2020 fährt er ja zum Glück auch noch!

Gerüchte besagen, dass er auch 2021 noch ein Jahr dran hängt. Wäre geil.

Gerade erst mitbekommen die Sache mit dem Unfall. Es ist und bleibt halt eine Extremsportart. Die Sicherheitstechnik hat sich wahnsinnig weit entwickelt, aber Todesfälle werden sich wohl nie ganz vermeidbar sein.

Ruhe in Frieden, junger Kerl :traurig:

Hoffentlich wird das kein Imola 1994....bei RTL haben sie schon davon gesprochen, dass dies auch in der F1 so jederzeit passieren kann.

Packt das Ferrari heute? Für den VET werden das jetzt Schicksalfahrten. Der LEC ist so schnell, der Sebi gibt da so häufig eine schlechte Figur ab als eigentliche Nr1.
7/10 Rückstand ist ja ein Klassenunterschied.

giphy.gif

Zurück
Oben