Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Rennen hat mir auch gut gefallen.
Wenn man gesehen hat, mit wieviel Überschuss Vettel dem Verstappen hinten rein ist, dann hätte es da eh gekracht. Letztlich ein "normaler" Rennunfall, aber man kann mittlerweile echt nicht mehr die Augen davor verschliessen, wie oft Vettel an solchen Szenen beteiligt ist.
Wenn er nicht irgendwann wieder ein dominantes Auto bekommt, ist seine Zeit einfach vorbei. Die Klasse eines Hamiltons hat er nicht.
Es muss auch einen Grund haben, warum Vettel in Deutschland kaum Anerkennung bekommt.
So ist es nunmal.
Früher waren andere Zeiten.
Man muss Lewis aber schon anerkennen, dass er stets hungrig geblieben ist.
Außerdem fährt er in einem Team, in dem man sich auch gegen seinen Teamkollegen durchsetzen muss.
Das ist bei Ferrari nicht so.
Da gibt es ne Nummer 1 und einen Wasserträger.
Hamilton fährt jetzt im sechsten Jahr (!) im Über-Auto der Formel 1 und in einer F1, wo das Reglement über mehrere Jahre hinweg eingefroren ist. Den Luxus hatten Schumi und Vettel nicht. Und Hamilton hatte eigentlich nie wirklich ein schlechtes oder richtig unterlegenes Auto. Mit dem Wechsel zu Mercedes und mit Beginn der Hybrid-Ära hat er eben den "Sechser im Lotto" gezogen. So eine Aufbauarbeit wie von Schumi bei Benetton/Ferrari würde er nicht hinkriegen, er sagt ja selbst, dass er Testfahrten hasst. Im aktuellen Ferrari würde der auch nix reißen.
Es muss ja irgendeinen Grund geben, warum Hamilton in England nicht die Anerkennung bekommt.
Das mit dem Wasserträger war letzte Saison so, weil Kimi einfach viel viel zu langsam war. Diese Saison sehe ich davon nix. Wenn Lec schneller ist ist er schneller, wenn Vet schneller ist ist er eben schneller.
Das mit dem Wasserträger war letzte Saison so, weil Kimi einfach viel viel zu langsam war. Diese Saison sehe ich davon nix. Wenn Lec schneller ist ist er schneller, wenn Vet schneller ist ist er eben schneller.
Ich sehe da genug von. Und zwar immer, wenn die beiden hintereinander her fahren gibt es dieses Problem. Ansonsten tut Vettel Ferrari ja den Gefallen und geht dem Leclerc aus dem Weg (Unfälle) oder andersrum (im Quali verkacken). Wirklich konstant sind ja beide nicht.
Wann soll das denn passiert sein? Vet musste in einem Rennen Lec vorbeilassen und Lec Vet...
Hamilton hat aber heute (und am WE) für volles Haus in UK gesorgt. Ich weiss nicht, wann Vettel das in DE das letzte Mal geschafft hat. MWn waren die letzten GPs in DE nicht ausverkauft.
Ist aber auch egal. Hamilton fährt die Siege nach Hause, das schaffte in den letzten Jahren niemand häufiger als er.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen