Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gerade mal geschaut wegen der F1TV App. Noch immer nur für mobile Geräte verfügbar, nicht für TVs.
Wer will denn die Rennen auf einem Handy oder Tablet schauen? Das die das nach fast 2 Jahren nicht auf die Reihe bekommen!?

Hatte gerade mal geschaut wegen der F1TV App. Noch immer nur für mobile Geräte verfügbar, nicht für TVs.
Wer will denn die Rennen auf einem Handy oder Tablet schauen? Das die das nach fast 2 Jahren nicht auf die Reihe bekommen!?

Weiß ich auch nicht. Da ich den Rechner auf dem PC anschließe, stört mich das momentan weniger. Aber der Service hat immer noch so viele technische Probleme. Wenn sie die nicht lösen, und trotzdem schon an der App sitzen würden, fahre ich da hin und wische den mit der Bibel mal Links und Rechts um die Ohren.

Klar, aber es kann doch nicht sein, dass man extra Hardware kaufen oder sich einen PC ins Wohnzimmer stellen muss, um eine App am TV betreiben zu können. Für ein Unternehmen, was ein hochtechnologisches Produkt über Medien verkaufen will, ist das ein Armutszeugnis.

@m1ke82 Ja, sehr schade.

Wobei zumindest Hamiltons Strategie wahrscheinlich auch so aufgegangen wäre.

Der Fight zwischen Verstappen und Leclerc auch geil. Wobei man da echt irgendwann "Angst" hat, dass es richtig scheppert. Verstappen teils sehr hart am Limit, Leclercs Manöver dem Verstappen vor die Karre zu fahren war auch nicht ungefährlich.

Zurück
Oben