Banky Edwards
6:11.13
drittes Rennen und das dritte Mal ist Leclerc besser. wie lange will man noch auf Vettel setzen?
So lange es im Vertrag steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drittes Rennen und das dritte Mal ist Leclerc besser. wie lange will man noch auf Vettel setzen?
War so klarRiecht aber insgesamt wieder nach nem schnarchigen Rennen. Und im Ernstfall verbockt Ferrari es wieder selber![]()
Ferrari hat das ja aus welchem Grund auch immer anders gesehen und meinten Vettel war schneller, daher durfte er wohl durch. So oder so find ich das auch eine Frechheit. Bist schneller und wirst bestraft...drittes Rennen und das dritte Mal ist Leclerc besser. wie lange will man noch auf Vettel setzen?
minimal schneller reicht halt nicht, wenn man hinter jemandem fährt. Leclerc hätte ohne Ferrari-Stallorder 3 von 3 Duellen gewonnen. Einmal wurde er als er klar (!) schneller war zurückgepfiffen, einmal hat er das Duell für sich entschieden und einmal hat er ihn verbeilassen müssen. viel klarer kann man gar nicht besser sein als sein Teamkollege als Neuling.Naja. VET ist schon der Schnellere hier, halt minimal.
Ich find's klasse, dass der LEC in die Box funkte, was das gebracht hat. Der hat Ambitionen und hält die nicht zurück. Das wird diese Saison noch zu weiteren netten Szenen führen.
Der größte Fehler war m.E. Vettel erst so spät an Leclerc vorbeizulassen. In der Zwischenzeit hat er sich vollkommen unnötig die Reifen kaputtgemacht. Dann hätte man ihm 5, 6 Runden geben können innerhalb derer er mindestens auf 2 Sekunden weg kommen muss. Klappt's bleibt er vorne, klappts nicht wird Leclerc wieder vorbeigewunken.
Und was sie da dann im Anschluss bei der Strategie angestellt haben ist mir schleierhaft.
Genau.
Lasst uns doch einfach auf junge Talente scheißen.
Entweder bei nem kleinen Team gleichberechtigt aber chancenlos oder bei nem großen Team Wasserträger.
Tolle Einstellung.

Keine Ahnung was es mit "auf junge Talente scheißen" zu tun haben soll, wenn der schnellere Fahrer schneller fahren darf, als der langsamere Fahrer![]()
Wenn Vettel schneller ist, kann er ja überholen.
Du weißt genauso gut wie ich, dass es schon bei deutlich schnellerem Auto schwierig genug ist zu überholen. Hier ging es dazu auch noch gegen das gleiche Auto, weswegen naturgemäß das zurechtlegen des Gegners auch noch schwerer ist (gleiches Auto, gleiche Stärken und Schwächen).
Keine Ahnung, aber so will ich das nicht mehr schauen... ich hoffe nur noch eins für Ferrari: sie verlieren die WM knapp und Lec hat nur eine Handvoll Punkte Rückstand auf Vet... so wüssten sie dann wenigstens, dass sie WM hätten werden können, wenn sie einen Funken Sportsgeist hätten. Habe nichts gegen Stallorder, wenns gegen Schluss der Saison Sinn macht, aber die ersten drei Rennen waren nichts anderes als eine blanke Verarschung der Zuschauer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen