Dito, schon ein Unding, das es immer noch so unrund läuft...Hast du das ganze Rennen geschaut? Bei mir lief es erst ab ca. Runde 9

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, schon ein Unding, das es immer noch so unrund läuft...Hast du das ganze Rennen geschaut? Bei mir lief es erst ab ca. Runde 9

Dito, schon ein Unding, das es immer noch so unrund läuft...![]()
Deshalb meine ich das ja.
Wenn sich der Wasserträger nicht als Wasserträger sondern als Titelaspirant entwickelt,
hat Vettel vielleicht doch einen Gegner mehr.

Erst Start verhauen und dann vollgasFlügel war wohl schon beim Dreher beschädigt
Flügel war wohl schon beim Dreher beschädigt
Da ist Ralle auch nicht besser. Dafür scheint der Roos die Euphorie der beiden gefressen zu haben. SchrecklichBeim monoten Tonfall von Heidi penn ich gleich ein.
und die Mercedesleute klatschen noch beim „vorbeifahren von Hamilton“
Auch null Anstand die Truppe![]()
Hast du das ganze Rennen geschaut? Bei mir lief es erst ab ca. Runde 9
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen