Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut gemacht von Leclerc:dhoch:

Außerdem hat man bei Ferrari jetzt genau das was man zu Räikkönen nicht hatte. Jemanden der die Kohlen aus dem Feuer holt, wenn es bei der #1 nicht läuft. Bin auf morgen gespannt.

Jo, LeClerc ganz großes Tennis. In Australien weit unter seinen Möglichkeiten geblieben, hat er jetzt gezeigt, dass er mithalten kann. Wenn der morgen als erster durch die Runde kommt und Vettel vielleicht noch von einem Merc geschnappt wird, könnte da sogar der Sieg drin sein.

Dann das Mittelfeld richtig spannend. Die Abstände sind so eng, dass die Team gut durchmischt sind. Kimi auf, jetzt sogar, P8. Trotzdem hätte ich von den Alfas eigentlich mehr erwartet. Aber mal sehen, die hatten ja auch kein problemfreies Wochenende.

Gut gemacht von Leclerc:dhoch:

Außerdem hat man bei Ferrari jetzt genau das was man zu Räikkönen nicht hatte. Jemanden der die Kohlen aus dem Feuer holt, wenn es bei der #1 nicht läuft. Bin auf morgen gespannt.

Also auf jeden Fall gut gemacht von Leclerc. Top. Aber welche Kohlen mussten die aus dem Feuer holen? Die sind, doch recht deutlich, auf P1 und P2. Ferrari hätte es sicherlich noch lieber gesehen, wenn Vettel auf der 1 gestanden hätte.

naja das Vettel noch auf P2 kommt ist m. E. e sehr gute Leistung von ihm gewesen. Das war keinesfalls verständlich. Raikönnen hätte zu 80 % die Runde in Q3 vermasselt (ist in 2018 öfters mal passiert) und wenn Vettel es dann nicht vor die Benz geschafft hätte, sähe Ferrari wieder ziemlich doof aus.

Aber ich weiß hätte hätte, Fahrradkette.

das war allerdings eine "Hold Position" Stallorder um Risiken zu minimieren. Ich glaube nicht, dass sollte Leclerc das Rennen anführen, er zurückgepfiffen wird.

Zurück
Oben