Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Der_Geächtete schrieb:die alten mag ich nicht und die neuen kan ich mir nicht leisten
Wat? nichmal son kleinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:die alten mag ich nicht und die neuen kan ich mir nicht leisten

Attendorner schrieb:Ich meine, WW hat schon Comeback-Fanartikel herstellen lassen, ich kenne slebst genug Leute, die sich nur wegen Schumit Karten für Spa geholt und sogar Reisen nach Valencia gebucht haben....

Foo Fighter schrieb:Sehr schade. Vielleicht hat Schumi erst nach den Testfahrten gespürt wie kaputt sein Nacken wirklich ist.

Foo Fighter schrieb:Sehr schade. Vielleicht hat Schumi erst nach den Testfahrten gespürt wie kaputt sein Nacken wirklich ist.
Schon mal daran gedacht, dass sie das bewusst in Kauf nahmen? Ich meine ein paar mehr verkaufte Karten sind immer gut – Schumi hin oder her!Attendorner schrieb:Ich meine, WW hat schon Comeback-Fanartikel herstellen lassen, ich kenne slebst genug Leute, die sich nur wegen Schumit Karten für Spa geholt und sogar Reisen nach Valencia gebucht haben....
el_barto schrieb:Foo Fighter schrieb:Sehr schade. Vielleicht hat Schumi erst nach den Testfahrten gespürt wie kaputt sein Nacken wirklich ist.
Vllt hat er aber auch nach den Testfahrten gemerkt, dass er nicht mit dem aktuellen F1-Niveau mithalten kann und hat das Experiment gestoppt, bevor er sich sein eigenes Denkmal demontiert...
Ich will ihm ja nicht unterstellen, dass er den Nacken nur vorschiebt, um aus der Sache rauszukommen, aber im Bereich des möglichen wärs schon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen