Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Son kleinen schon aber ich mag nur Limousinen, und von der form würd mir da sowas in der richtung vom neuen A6 gefallen und der spielt „zurzeit“ noch leicht über meiner Liga.
 
Tja, hätte Willi besser noch mit der Produktion der Fanartikel gewartet :grins:

Ist natürlich gerade für seine Fans schade, die jetzt schon massenweise Tickets für Valencia, Spa etc. geordert haben :drunter:
 
Ich hätte zugerne die Reaktionen bei RTL gesehen, als sie das gehört haben.

Aber sehr schade, dann werd ich die Formel 1 also weiterhin nur aus dem Augenwinkel beobachten.
 
Schade, aber schon verständlich. Aber ich hätte schon erwartet das man zuerst alles abklärt und erst dann öffentlich von einem comeback spricht und den fans Hoffnung macht, aber was solls...
 
Gerade mal das komplette Statement gelesen.

Ist schon klar und verständlich, dass die Gseundheit absolut vorgeht, aber hätte man die Untersuchungen nicht besser sofort gemacht bevor man die ganze Welt verrückt macht?

Ich meine, WW hat schon Comeback-Fanartikel herstellen lassen, ich kenne slebst genug Leute, die sich nur wegen Schumit Karten für Spa geholt und sogar Reisen nach Valencia gebucht haben....

Ich kann die Entscheidung absolut nachvollziehen, aber hätte man das nicht echt schon vorher wissen können?

Gruß
 
Soweit ich weiß, hat der Weber doch extra mit dem Produzieren der neuen Fanartikel gewartet....:?
Ich wusste gar ned, dass sich der Schumacher bei dem Sturz sogar was im Nackenbereich gebrochen hatte. Da wundert es mich dann nicht, dass es jetzt nicht geht.
Und er hat ja von Anfang gesagt, die Entscheidung liegt bei den Ärzten. Das so ein hype draus gemacht wurde, ist ja nicht seine Schuld.
 
Foo Fighter schrieb:
Sehr schade. Vielleicht hat Schumi erst nach den Testfahrten gespürt wie kaputt sein Nacken wirklich ist.

genau das... nach der trainingsfahrt gestern müssen wohl massive probleme aufgetaucht sein.

schade das... :traurig: ich hätt den so gern nochmal fahren sehen. aber für rtl freut es mich ... und für ecclestone sowieso... diese entscheidung von michael hat die mit sicherheit jetzt richtig kohle gekostet :haha::ugly:
 
Wer weiß wofür das gut ist. Eventuell hätte er ja damit auch seinen Status verloren wenn er auf der Strecke nicht an die alten Stärken hätte anschließen können.

Außerdem eventuell kommt ja später nochmal so eine Chance ;)
 
Foo Fighter schrieb:
Sehr schade. Vielleicht hat Schumi erst nach den Testfahrten gespürt wie kaputt sein Nacken wirklich ist.

Vllt hat er aber auch nach den Testfahrten gemerkt, dass er nicht mit dem aktuellen F1-Niveau mithalten kann und hat das Experiment gestoppt, bevor er sich sein eigenes Denkmal demontiert...

Ich will ihm ja nicht unterstellen, dass er den Nacken nur vorschiebt, um aus der Sache rauszukommen, aber im Bereich des möglichen wärs schon
 
Attendorner schrieb:
Ich meine, WW hat schon Comeback-Fanartikel herstellen lassen, ich kenne slebst genug Leute, die sich nur wegen Schumit Karten für Spa geholt und sogar Reisen nach Valencia gebucht haben....
Schon mal daran gedacht, dass sie das bewusst in Kauf nahmen? Ich meine ein paar mehr verkaufte Karten sind immer gut – Schumi hin oder her!
 
el_barto schrieb:
Foo Fighter schrieb:
Sehr schade. Vielleicht hat Schumi erst nach den Testfahrten gespürt wie kaputt sein Nacken wirklich ist.

Vllt hat er aber auch nach den Testfahrten gemerkt, dass er nicht mit dem aktuellen F1-Niveau mithalten kann und hat das Experiment gestoppt, bevor er sich sein eigenes Denkmal demontiert...

Ich will ihm ja nicht unterstellen, dass er den Nacken nur vorschiebt, um aus der Sache rauszukommen, aber im Bereich des möglichen wärs schon

Daran dachte ich auch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Gesundheitszustand und insbesondere eine aktuelle Verletzung nicht eingehend untersucht wurden, bevor das Comeback in breiter Form angekündigt wurde.
 
Zurück
Oben