Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier gibts das erste Interview von massa...
http://news.sky.com/skynews/Home/World-News/Felipe-Massa-Crash-Ferarri-Driver-Speaks-About-Hungarian-Grand-Prix-Accident/Article/200908115352545?lpos=World_News_Carousel_Region_0&lid=ARTICLE_15352545_Felipe_Massa_Crash:_Ferarri_Driver_Speaks_About_Hungarian_Grand_Prix_Accident

(links)

Seine Sprache klingt ziemlich verwaschen....
 
Seo schrieb:
Diese Zwangsverordnete Sommerpause ist so lächerlich.
Dann kauft er sich halt so nen Simulator selbst und stellt den bei sich in den Keller, wer will das schon überprüfen?

Simulator ist doch erlaubt, oder nicht? :? Der wollte doch in Maranello auf dem Ferrari Simulator üben. Andernfalls wäre das an FIA Lächerlichkeit ja mal wieder nicht zu überbieten :roll:.
 
Das Veto von Williams ist übrigens korrekt.

Wobei ich auch der Meinung bin, dass es da keine Sonderwürste geben sollte. Schliesslich hat man bei Ferrari zwei Test- / Ersatzfahrer, die das Auto kennen. Wenn keiner testen darf, darf halt keiner testen.
 
sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen :grins:

batfeind2.jpg


massa.jpg
 
Der_Geächtete schrieb:
nene sim is schon erlaubt


Eben nicht....
Kritik hatte es an den Testfahrten des Kerpeners im Ferrari F2007 am vergangenen Freitag gegeben. Am Fahrzeug des Jahrgangs 2007 hatte man Slicks aus der GP2 installiert. Die FIA soll nun prüfen, ob eine solche Modifikation legal war. Auch weitere Versuche im Simulator finden in den kommenden Tagen wohl nicht statt, denn solche Tests sind aufgrund der Arbeitspause in den Sommerferien untersagt.
von motorsport-total

Zimtzicke schrieb:
Schliesslich hat man bei Ferrari zwei Test- / Ersatzfahrer, die das Auto kennen.
Die kennen das Auto genauso gut oder schlecht wie der Schumacher. Den aktuellen F60 haben nur Massa bzw. Raikönnen gefahren....(Testverbot....:deal: )
 
Zimtzicke schrieb:
Badoer ist ihn zumindest im Winter gefahren.
Klar, vor den geschätzten 10.000 Veränderungen, die es seitdem gab...;)


Zimtzicke schrieb:
Jedenfalls sind Extra-Würste im Sinne des Wettbewerbs ungesund.

Natürlich haste grundsätzlich recht, ich bin auch gegen ne 'Lex Schumacher'.
Aber bei dir klang das so, als ob Ferrari selbst schuld an dieser Situation wäre, und gefälligts Badoer oder Gene als Ersatzfahrer nominieren hätte müssen.
Nur kennen die beiden den aktuellen Wagen eben ned besser oder schlechter als der Schumacher.
 
Seo schrieb:
Eben nicht....
Kritik hatte es an den Testfahrten des Kerpeners im Ferrari F2007 am vergangenen Freitag gegeben. Am Fahrzeug des Jahrgangs 2007 hatte man Slicks aus der GP2 installiert. Die FIA soll nun prüfen, ob eine solche Modifikation legal war. Auch weitere Versuche im Simulator finden in den kommenden Tagen wohl nicht statt, denn solche Tests sind aufgrund der Arbeitspause in den Sommerferien untersagt.
von motorsport-total

Also das ist ja mal ultra-lächerlich.
 
Nun, ohne Zweifel haben sowohl Badoer als auch Gene keine 2 1/2 Jahre Pause hinter sich, und beide sind in die Entwicklung involviert und haben zumindest im Winter auf Slicks getestet.

Letztlich ist das eh Erbsenzählerei, da Schumacher mit Sicherheit trotzdem schneller als die beiden ist. Man sollte nur nicht auf das Reglement schimpfen.
 
Zimtzicke schrieb:
Letztlich ist das eh Erbsenzählerei, da Schumacher mit Sicherheit trotzdem schneller als die beiden ist.

Eben.

Er darf nicht testen, was zu erwarten war (und nur fair ist), aber schneller als die Beiden wird er so oder so sein.

Ferrari hat halt mal nachgefragt (nachvollziehbar), die Anfrage wurde abgelehnt (verständlich), so what.
 
Als absoluter nicht-Fan des Sports habe ich das natürlich allerhöchstens beiläufig mitbekommen mit Schumacher und so. Würde mich aber interessieren, wie er war, sofern das Rennen schon lief (wie gesagt, ich weiß da garnichts).

Wäre cool, wenn mir da jmd eine PM schreiben könnte. Ich vergess nämlich eh, hier nachzuschauen.
 
Christian86 schrieb:
Als absoluter nicht-Fan des Sports habe ich das natürlich allerhöchstens beiläufig mitbekommen mit Schumacher und so. Würde mich aber interessieren, wie er war, sofern das Rennen schon lief (wie gesagt, ich weiß da garnichts).

Wäre cool, wenn mir da jmd eine PM schreiben könnte. Ich vergess nämlich eh, hier nachzuschauen.

Er wurde Zweiter.
Ayrton Senna hat gewonnen, Dritter wurde Jochen Rindt.
Fangio ist aus der Box gestartet und noch 8. geworden.
 
Zurück
Oben