Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:Sektkorken? So kurz vor Feierabend müssen wir hier noch zig Sachen zu machen! Unfair, sowas! Konnte der nicht bis morgen früh warten?
![]()
du arbeitest wo ?
Ich freu mich auch über Schumis Comeback! Das wird super spannend.Zimtzicke schrieb:Ich find's schon leicht unfair von Ferrari. Sie haben keine Chance mehr auf einen der beiden WM-Titel, da hätte man der Jugend eine Chance geben sollen. Aber das da ist wohl für die PR wesentlich besser...

Ja. Er muss alles gewinnen und die anderen dürfen nicht mehr punkten. Dann hat er 70 Punkte und 7 Siege, punktgleich mit Button, aber mit mehr Siegen und er wäre Weltmeister.Ramflo schrieb:Ist es rechnerisch noch möglich, dass er Weltmeister wird?![]()
Naja, die eigentlichen Ersatzfahrer sind ja auch nicht viel jünger...Zimtzicke schrieb:Ich find's schon leicht unfair von Ferrari. Sie haben keine Chance mehr auf einen der beiden WM-Titel, da hätte man der Jugend eine Chance geben sollen. Aber das da ist wohl für die PR wesentlich besser...

Worum wetten wir, dass Kimi schneller fährt als Schumacher?Loomit schrieb:Alter Schwede, wie geil ist das denn? Der Hammer! So Bart, jetzt wirste mal sehen wie recht ich doch hatte und wie unrecht du mal wieder hattest.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen