Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist wie damals als Jordan nochmal zurück kam. er war nicht mehr so gut wie früher. trotzdem war es einfach großartig nochmal so ne legende zu sehen :huldig:
 
Das ist mutig von ihm.
ALLE werden nur auf ihn achten, ein Fehler, und er demontiert damit selbst sein 'Denkmal'.
Aber gut, wenn mans jemanden zutrauen kann, nach fast 3 Jahren Abwesenheit in ein komplett neues Auto zu steigen, um auf einer (für ihn) unbekannten Rennstrecke schnell zu sein, dann wohl dem Schumacher.

Finds irgendwie gut, dass er das macht. Nötig hätte ers bei Gott nicht.
(bei den TV-Sendern und bei Ecclestone knallen jetzt bestimmt die Sektkorken...;) )
 
Ich find's schon leicht unfair von Ferrari. Sie haben keine Chance mehr auf einen der beiden WM-Titel, da hätte man der Jugend eine Chance geben sollen. Aber das da ist wohl für die PR wesentlich besser...
 
Ich finds richtig geil das Schumi wieder fährt.
Das wird doch richtig spannend anzusehen sein, wie er sich nun im Vergleich zu den ganzen anderen Piloten schlägt.
 
Das wird so geil :D
Mir ist es egal, wie er am ende abschneidet, aber endlich gitb es in der F1 wieder eine Persönlichkeit, mit der man entweder mitfiebert, oder die man hassen kann. Sowas braucht man im Sport einfach.

Ist es rechnerisch noch möglich, dass er Weltmeister wird? :D
 
Zimtzicke schrieb:
Ich find's schon leicht unfair von Ferrari. Sie haben keine Chance mehr auf einen der beiden WM-Titel, da hätte man der Jugend eine Chance geben sollen. Aber das da ist wohl für die PR wesentlich besser...

:?

Wen hätten sie da nehmen sollen? Badoer ist 38 Jahre alt, Gene 35 Jahre. Und mehr Fahrer haben sie ja eigentlich nicht.

Und Ferrari ist halt eine Traditionsmarke und kein kleines Team wo man einen Fahrer ins kalte Wasser werfen kann. Vor allem was passiert wenn der Junge relativ gut fährt, Massa aber dann zurückkehrt?
 
Zimtzicke schrieb:
Ich find's schon leicht unfair von Ferrari. Sie haben keine Chance mehr auf einen der beiden WM-Titel, da hätte man der Jugend eine Chance geben sollen. Aber das da ist wohl für die PR wesentlich besser...
Naja, die eigentlichen Ersatzfahrer sind ja auch nicht viel jünger...;)
Gegenüber denen isses eventuell unfair, die werden sich jetzt auch in den Arsch beissen....:D
Und gerade weil sie im Grunde keine Chance mehr auf irgendeinen Titel haben, macht ein Comeback von Schumacher umso mehr Sinn.
Diese Publicity ist doch durch nix zu schlagen....und rein sportlich wird der Schumacher sicher nicht schlechter sein als Badoer oder Gene. Und welchen Nachwuchs-Fahrer hätte man denn mal eben in ein F1 Cockpit setzen können? Aufdrängen tut sich da rein sportlich keiner (wenn ich die F2 und die GP2 betrachte).

Je länger ich drüber nachdenke, umso geiler finde ich dieses Comeback. War zwar nie ein expliziter Schumi-Fan, aber den nochmal racen zu sehen, das hat schon was. :headbang:
 
Zurück
Oben