Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Nix gerissen ist übertrieben. Mit Williams hat man einige Siege einfahren können, war schon zweiter der Konstrukteurs-WM, Kubica hatte schon gute Chancen, am Ende der Saison ganz oben zu sein.
Und das ist das, was Kritiker BMW zumindest in der F1 öfters mal vorwerfen: Fehlende Liebe zum Sport.Zimtzicke schrieb:DAS ist normal im Motorsport.

tastepolice schrieb:schaden um theissen. ich finde er ist einer der sympatischten führungsleute in der f1.
Sisaya schrieb:Toll, da ist mal ein Jahr in ihrem 5-jahres Plan, bei dem es nicht so gut läuft und dann steigen sie aus. Aber vorher aufs teure KERS System beharren.![]()
Sonic2k schrieb:Wenn BMW wenigstens so ehrlich wäre und es damit begründen würde. Aber nein, es ist nur ein "Strategiewechsel"...
Dow Jones schrieb:Ich frage mich auch wie lange Red Bull noch dabei geblieben wäre,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen