Das schlimme ist ja das Fahrer die mutiger sind und auch mal ein Risiko eingehen ja auch sofort besraft werden wenn man was schiefgeht .
Wenn ich daran denke was Schumacher für ne Pistensau war , der wäre jezt wohl nach jedem 2. Rennen erstmal gesperrt oder nach ganz hinten stafversezt .
Wenn ich an ein paar Duelle mit Montoya denke , wo man immer dachte einer von beiden landet gleich im Kies , DAS war Racing .
Wenn ich daran denke was Schumacher für ne Pistensau war , der wäre jezt wohl nach jedem 2. Rennen erstmal gesperrt oder nach ganz hinten stafversezt .
Wenn ich an ein paar Duelle mit Montoya denke , wo man immer dachte einer von beiden landet gleich im Kies , DAS war Racing .




