Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schlimme ist ja das Fahrer die mutiger sind und auch mal ein Risiko eingehen ja auch sofort besraft werden wenn man was schiefgeht .
Wenn ich daran denke was Schumacher für ne Pistensau war , der wäre jezt wohl nach jedem 2. Rennen erstmal gesperrt oder nach ganz hinten stafversezt .
Wenn ich an ein paar Duelle mit Montoya denke , wo man immer dachte einer von beiden landet gleich im Kies , DAS war Racing .

Bart Wux schrieb:
DaMeep schrieb:
Wenn ich an ein paar Duelle mit Montoya denke , wo man immer dachte einer von beiden landet gleich im Kies , DAS war Racing .
Und in etwa 50 % der Fälle ist das ja auch passiert. :D

Jep und irgendwie gehört das doch dazu . Das waren halt beide Typen die voll auf Sieg gefahren sind und auch mal nen ausfall in Kauf genommen haben . Und wenns dann mal gekracht hatte , hat man das unter Rennunfall abgehakt und ab zum nästen Rennen .
Für ne Strafe mußte da schon mehr kommen , wie z.B. das man den gegner absichtlich abschiesst um die WM zu gewinnen :D

Keine ahnung .
Da steht
Der 28-jährige Formel-1-Pilot werde immer häufiger für kurze Phasen aus dem künstlichen Koma erweckt, hieß es von einem Regierungssprecher in Ungarn
Aber er ist nichtmehr in Lebensgefah und das ist ja das wichtigste und wenn er danach auch wieder Rennen fahren kann ist alles gut .
Die frage ist aber wohl ob er die ganze Saison ausfällt .

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Aerzte_Massas_Saison_wohl_beendet_09072713.html

Hmm ich hoffe das er keine bleibenden Schäden haben wird. :I

Nie im Leben. Solange aus dem Training und ohne große Erfahrung mit dem neuesten Auto würde der haushoch gegen Kimi verlieren. DAS kann er sich nicht geben.

Micheal Schumacher braucht 10 Minuten der 1. freien Trainings und schon hat er sich ans Auto gewöhnt.:deal:

Auch wenn MSC niemals zurückkehren wird. Glaub ich einfach nicht, ist doch eh alles nur Spekulation der Medien. :kaffee:

Wenn ein 40jähriger allen Ernstes nach 2 Jahren nur 10 Minuten braucht um die gleichen Zeiten zu fahren, müssten alle anderen Fahrer eigentlich im Kollektiv zurück treten. Nicht mal ein MSC schafft das. Der war so gut, WEIL er immer geübt und trainiert hat. Ohne Training kann er nicht an die Leistung eines aktuellen Fahrers ran kommen.

Immer diese Spekulationen.
Natürlich wird Schumacher nicht mehr für Ferrari fahren.

Den Job von Massa übernimmt Nikki Lauda,
da muss man kein Prophet sein.

xbox360besitzer schrieb:
oder du setzt dich ins Cockpit, damit es noch einen potentiellen spanischen Gewinner in Valencia gibt:grins:

Mein Ziel wäre es nicht zu gewinnen sondern Hamilton von der Strecke zu rammen.
Danach würde ich den Rest des Rennens rückwärts fahren wie ich es in PSone Zeiten
immer gemacht hab, wenn ich keinen Bock mehr hatte :grins:

snowman schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
oder du setzt dich ins Cockpit, damit es noch einen potentiellen spanischen Gewinner in Valencia gibt:grins:

Mein Ziel wäre es nicht zu gewinnen sondern Hamilton von der Strecke zu rammen.
Danach würde ich den Rest des Rennens rückwärts fahren wie ich es in PSone Zeiten
immer gemacht hab, wenn ich keinen Bock mehr hatte :grins:

meinste dein Auto bleibt trotzdem heile, wenn du Hamilton abschießt:grins:

Zurück
Oben