Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 - Großer Preis von Malaysia 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Vettel muss da au nich so rüberziehen..

Sieht aber eher danach aus, dass Stroll nach aussen zieht.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der Lauda war da echt der Knaller. Aus der Perspektive will der sehen, dass Stroll links auf dem Randstein ist, dabei hätten da noch zwei Panzer zwischen Stroll und den Randstein gepasst :lol:

Ich hoffe mal Ferrari macht weiter, wo sie aufgehört haben. Mag für dieses Jahr vielleicht knapp zu spät sein, aber das Team hat eindeutig Fortschritte erzielt. Vielleicht muss Sepp einfach noch ein Jahr warten.

Naja, das Auto ist dieses Jahr gut genug für beide Titel, das war es auch schon früher, aber die Italiener sind und bleiben Chaoten. Eher seh ich die nächsten Jahre Red Bull vorne kämpfen.

Naja, das Auto ist dieses Jahr gut genug für beide Titel, das war es auch schon früher, aber die Italiener sind und bleiben Chaoten. Eher seh ich die nächsten Jahre Red Bull vorne kämpfen.

Findest du? Ich sehe nach wie vor, dass der Mercedes sowohl im Quali als auch auf den meisten Strecken, vor allem den schnelleren bisher deutlich im Vorteil war. Das war die letzten beiden Rennen zwar nicht so, aber über den Verlauf der Saison glaube ich, dass Lewis das bessere Paket hat.

Zusätzlich dazu bekommen es die Italiener einfach nicht hin. Das stimmt.

Ich sehe wirklich keinen Grund, warum es zu diesem Unfall noch nach der Zieldurchfahrt kommen musste. Angeblich wollte Vettel noch Gummiabrieb aufsammeln, aber warum zieh ich dann neben einem Auto noch so rein? :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vettel könnte noch weiteres Ungemach drohen, aber eher unwahrscheinlich. Ein Fahrer darf das Lenkrad des Autos nicht vom Auto entfernen und mitnehmen und "Taxifahrten" sind auch nicht erlaubt. Ich schätze aber mal, die FIA wird nix machen.

Ich sehe wirklich keinen Grund, warum es zu diesem Unfall noch nach der Zieldurchfahrt kommen musste. Angeblich wollte Vettel noch Gummiabrieb aufsammeln, aber warum zieh ich dann neben einem Auto noch so rein? :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vettel könnte noch weiteres Ungemach drohen, aber eher unwahrscheinlich. Ein Fahrer darf das Lenkrad des Autos nicht vom Auto entfernen und mitnehmen und "Taxifahrten" sind auch nicht erlaubt. Ich schätze aber mal, die FIA wird nix machen.

Es ist nicht Vettel, der "reinzieht", sondern Stroll der sein Lenkrad mitten in der Kurve aufmacht und in Vettel reinfährt. Der wollte (auch) Gummi aufsammeln und hat einfach nicht geguckt.

https://streamable.com/yxg48

Jetzt splodier ich echt... so NAH? :lachweg: Da hätten zwei Leopard 2 Panzer zwischen Stroll und Vettel gepasst - bevor Stroll rüberzog versteht sich.

Ja, je nach Betrachtungswinkel sieht es anders aus.

Trotzdem komplett unnötig von beiden, vor allem nach der Zieldurchfahrt.

Das hat nix mit dem Betrachtungswinkel zu tun. Vettel fährt außen ganz normal durch die Kurve, Stroll fährt plötzlich auf die Außenseite der Kurve, nur ist da ein anderes Auto.
Hamilton hat exakt das gleiche mit Verstappen gemacht, wie Vettel mit Stroll. Er fährt nach der Ziellinie links an ihm vorbei (edit: SEHR nah übrigens!) und klatscht. Wäre das auch ne 50/50 Sache, wenn Verstappen blind nach links zieht?

Zurück
Oben