G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Und Vettel nachher mit Getriebeschaden und darf nächstes Rennen, dann mit Gridpenalty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Vettel nachher mit Getriebeschaden und darf nächstes Rennen, dann mit Gridpenalty
Naja, Vettel muss da au nich so rüberziehen..
Der Lauda wollte es ja dogmatisch dem Vettel in die Schuhe schiebenBeim besten Willen. Wenn das irgend einer dem Vettel anhängt, splodier ich. Der Stroll macht einfach mitten in der Kurve das Lenkrad auf, ohnenzu gucken.
Lauda sollte in Rente geheN. Der alte Mann ist kaum auszuhalten
Sieht aber eher danach aus, dass Stroll nach aussen zieht.
![]()
Darf ich anmerken, dass auch Verstapppens zweiter Siege zustande kam, weil die eigentlich schnelleren Autos beide nicht um den Sieg mitfahren konnten?
Naja, das Auto ist dieses Jahr gut genug für beide Titel, das war es auch schon früher, aber die Italiener sind und bleiben Chaoten. Eher seh ich die nächsten Jahre Red Bull vorne kämpfen.

Ich sehe wirklich keinen Grund, warum es zu diesem Unfall noch nach der Zieldurchfahrt kommen musste. Angeblich wollte Vettel noch Gummiabrieb aufsammeln, aber warum zieh ich dann neben einem Auto noch so rein?
Vettel könnte noch weiteres Ungemach drohen, aber eher unwahrscheinlich. Ein Fahrer darf das Lenkrad des Autos nicht vom Auto entfernen und mitnehmen und "Taxifahrten" sind auch nicht erlaubt. Ich schätze aber mal, die FIA wird nix machen.
Es ist nicht Vettel, der "reinzieht", sondern Stroll der sein Lenkrad mitten in der Kurve aufmacht und in Vettel reinfährt. Der wollte (auch) Gummi aufsammeln und hat einfach nicht geguckt.
https://streamable.com/yxg48
Da hätten zwei Leopard 2 Panzer zwischen Stroll und Vettel gepasst - bevor Stroll rüberzog versteht sich.Ja, je nach Betrachtungswinkel sieht es anders aus.
Trotzdem komplett unnötig von beiden, vor allem nach der Zieldurchfahrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen