G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 1. Oktober 2017 #23 Da hofft man mal auf nen Abschuss an Hammel von Verstappen, aber da fährt er ordnungsgemäß vorbei
Bart Wux 1. Oktober 2017 #26 Bautinho88 schrieb: Da hofft man mal auf nen Abschuss an Hammel von Verstappen, aber da fährt er ordnungsgemäß vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Mal, dass der gescheit fährt. Immerhin klaut er Hammel Punkte. Wenn er nicht noch ausfällt. Und die McLaren sind beide gut unterwegs.
Bautinho88 schrieb: Da hofft man mal auf nen Abschuss an Hammel von Verstappen, aber da fährt er ordnungsgemäß vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Das erste Mal, dass der gescheit fährt. Immerhin klaut er Hammel Punkte. Wenn er nicht noch ausfällt. Und die McLaren sind beide gut unterwegs.
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 1. Oktober 2017 #27 Vettel holt gut auf und ist mit den soften Reifen schneller als VST mit super soft
Steffko Erbsenzähler 1. Oktober 2017 #29 Das halbe Feld fährt ne halbe Renndistanz auf supersoft, und bei Vettel meinen die RTL Spezzis das geht nicht
Das halbe Feld fährt ne halbe Renndistanz auf supersoft, und bei Vettel meinen die RTL Spezzis das geht nicht
Bart Wux 1. Oktober 2017 #30 Steffko schrieb: Das halbe Feld fährt ne halbe Renndistanz auf supersoft, und bei Vettel meinen die RTL Spezzis das geht nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die sind doch alle 26, 27 Runden auf ss gefahren. Vettel fährt durch. Wieso ist Alonso auf 13 und van Doorne auf 7?
Steffko schrieb: Das halbe Feld fährt ne halbe Renndistanz auf supersoft, und bei Vettel meinen die RTL Spezzis das geht nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die sind doch alle 26, 27 Runden auf ss gefahren. Vettel fährt durch. Wieso ist Alonso auf 13 und van Doorne auf 7?
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 1. Oktober 2017 #31 Wäre geil wenn alle drei noch aufeinander treffen würden
fireball 1. Oktober 2017 #32 Uuui...völlig verschwitzt. Schalte jetzt erst ein. Was macht der Vettel denn da vorne? Dachte der wäre von ganz hinten gestartet.
Uuui...völlig verschwitzt. Schalte jetzt erst ein. Was macht der Vettel denn da vorne? Dachte der wäre von ganz hinten gestartet.
magforce 1. Oktober 2017 #34 Steffko schrieb: Das war's leider mit der Aufholjagd :/ Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem super gemacht. Auch wenn die WM nahezu gelaufen ist.
Steffko schrieb: Das war's leider mit der Aufholjagd :/ Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem super gemacht. Auch wenn die WM nahezu gelaufen ist.
m1ke82 1. Oktober 2017 #38 Banky Edwards schrieb: Stroll. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Vettel muss da au nich so rüberziehen..
Banky Edwards schrieb: Stroll. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Vettel muss da au nich so rüberziehen..
m1ke82 1. Oktober 2017 #39 Banky Edwards schrieb: Wehrlein. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt aber garantiert ner Strafe..