Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ich frage mich nur was mit Vettel zum schluss los war , der wurde immer langsamer . ich hab ja die Timing App nebenbei laufen , selbst Hamilton der Benzin sparen mußte war schneller als Vettel .
Ansonsten weis ich icht so rcht was ich davon halten soll . Einerseitz gut das die Dominanz von RB vorbei zu sein scheint , anderereseitz hat das einen unschönen beigeschmack wegen der Regeländerung mitten in der Saison .
xbox360besitzer schrieb:

Mutzi schrieb:Ist doch egal, es war ein weiterer Schritt in Richtung WM-Titel. Ferrari liegt punktemäßig zu weit weg und die direkten Verfolger McLaren sind hinter Red Bull ins Ziel gekommen.
Chocolate schrieb:Rocketracer schrieb:Absolut lächerliche Strafe gegen Schumacher...
Vielleicht hätte man ihn direkt für drei Rennen gesperrt, weil das Manöver ja soooooo hart war...
Nicht, dass hier einige denken, dass ich nur pro Schumacher rede:
Auch Kobayashis Strafe kann ich nicht nachvollziehen.
Die Rennleitung läuft heute wieder zur Höchstform auf...![]()
Also da kann man der Rennleitung diesmal keinen Vorwurf machen. Das war nicht nur richtig entschieden, sondern auch indiskutabel. Die Aktion da war mehr als Brechstange vom Schumacher. Muss nicht sein. Mit dem Auto kann man nicht mehr reissen.

clemgab schrieb:xbox360besitzer schrieb:
![]()
Dominierend ist was anderes....Vettel war doch nie mehr als 10 sek vor Alonso.Zimtzicke schrieb:Deswegen waren die Red Bull bis zur Hälfte ja auch absolut dominierend...![]()

Rocketracer schrieb:Chocolate schrieb:Rocketracer schrieb:Absolut lächerliche Strafe gegen Schumacher...
Vielleicht hätte man ihn direkt für drei Rennen gesperrt, weil das Manöver ja soooooo hart war...
Nicht, dass hier einige denken, dass ich nur pro Schumacher rede:
Auch Kobayashis Strafe kann ich nicht nachvollziehen.
Die Rennleitung läuft heute wieder zur Höchstform auf...![]()
Also da kann man der Rennleitung diesmal keinen Vorwurf machen. Das war nicht nur richtig entschieden, sondern auch indiskutabel. Die Aktion da war mehr als Brechstange vom Schumacher. Muss nicht sein. Mit dem Auto kann man nicht mehr reissen.
Dann kannst Du mir ja auch sicherlich erklären, warum Di Resta für die fast identische Aktion keine Strafe bekommen hat.
Seo schrieb:Dominierend ist was anderes....Vettel war doch nie mehr als 10 sek vor Alonso.Zimtzicke schrieb:Deswegen waren die Red Bull bis zur Hälfte ja auch absolut dominierend...![]()
Die Regeländerung hat Ferrari schon deutlich geholfen.
Normalerweise ist Silverstone eine absolute RB-Strecke. Schau dir das Ergebnis von Barcelona an, das ist eine ähnliche Strecke wie Silverstone, auch mit schnellen Kurven. Dort wurde Alonso von Vettel überrundet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen