Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 - Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chocolate schrieb:
Rocketracer schrieb:
Chocolate schrieb:
Rocketracer schrieb:
Absolut lächerliche Strafe gegen Schumacher... :vogel:

Vielleicht hätte man ihn direkt für drei Rennen gesperrt, weil das Manöver ja soooooo hart war...

Nicht, dass hier einige denken, dass ich nur pro Schumacher rede:
Auch Kobayashis Strafe kann ich nicht nachvollziehen.

Die Rennleitung läuft heute wieder zur Höchstform auf...:nein:

Also da kann man der Rennleitung diesmal keinen Vorwurf machen. Das war nicht nur richtig entschieden, sondern auch indiskutabel. Die Aktion da war mehr als Brechstange vom Schumacher. Muss nicht sein. Mit dem Auto kann man nicht mehr reissen.

Dann kannst Du mir ja auch sicherlich erklären, warum Di Resta für die fast identische Aktion keine Strafe bekommen hat.

Tu ich gerne. Di Resta war mit Buemi bereits im infight und hat kaum nachgegeben. Schumacher war mit Kobayashi nicht im infight, sondern kam einfach von hinten angeflogen ... ja fast schon absichtlich die Kollision in Kauf genommen. Hätte ja auch gut für ihn ausgehen können und schlecht für Kobayashi. ;) Deswegen.

Naja, sehe ich persönlich nicht so. Meiner Meinung nach lassen sich die Fälle nicht so strikt trennen, wie Du es hier vornimmst.

Ist aber auch egal. Schumi ist nach der ganzen Geschichte dennoch ein starkes Rennen gefahren. Ich hätte nicht gedacht, dass er noch in die Punkte fährt.

Generell war das ein sehr gutes und unterhaltsames Rennen. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ferrari scheint - wie im letzten Jahr - noch die Kurve zur Saisonmitte zu bekommen.

Red Bull ist heute durch die verpatzten Boxenstopps und die Teamorder auf jeden Fall unter Druck geraten.

Na, letztens hab ich noch ein Interview von ihm gelesen, da sagte er, er würde gerne bei Red Bull bleiben.
Ist eh die einzige Möglichkeit für ihn, in einem Topteam zu fahren. Wo sollte er sonst hin?

Aber der hat doch erst verlängert....
Ok, nicht dass das ferrari stören würde. Ich glaube, die sind eh gefährlich unterbesetzt, was Testfahrer angeht...:D

Konnte das Rennen nicht komplett sehen. Nur den Start und das Ende.
kann mir jemand sagen, warum der Alonso an Vettel und Webber vorbeikam?

Zimtzicke schrieb:
McLaren muss für den verpatzten Button-Boxenstopp 5.000 Dollar Strafe zahlen... :vogel:

Fands eh daneben wie sie auf dem Mechaniker rumgehakt haben.
Was will er machen ? Der Schlagschrauber funzt net und ehe er den anderen
in die Griffel kriegt, bekommt Button das ok für die Weiterfahrt :vogel:

Die haben das ja erklärt. Wenn ein Mechaniker seinen Schlagschrauber auf den Boden legt, ist das für den Lollipop-Mann das Zeichen, dass er fertig ist. Da waren planmässig alle vier Mann gleichzeitig fertig, nur einer hätte nochmals einen anderen Schlagschrauber nehmen müssen.

Shit happens, aber da hatte keiner eine Schuld dran, und ein "unsafe release" halte ich hier für unangebracht.

Zimtzicke schrieb:
Die haben das ja erklärt. Wenn ein Mechaniker seinen Schlagschrauber auf den Boden legt, ist das für den Lollipop-Mann das Zeichen, dass er fertig ist. Da waren planmässig alle vier Mann gleichzeitig fertig, nur einer hätte nochmals einen anderen Schlagschrauber nehmen müssen.

Shit happens, aber da hatte keiner eine Schuld dran, und ein "unsafe release" halte ich hier für unangebracht.

Ich dachte bisher eigentlich, dass dieses Arm nach vorne strecken das Zeichen ist, und das hat der Typ ja definitiv nich gemacht.

Zurück
Oben