Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

For Honor erhält ein visuelles Remaster mit der "Marching Fire"-Erweiterung

12.10.18 - Ubisoft gibt bekannt, dass For Honor (PS4, Xbox One) mit der Erweiterung "Marching Fire" am 16.10.18 auch ein visuelles Remaster erhalten wird. Es wird verbesserte Beleuchtung und Texturen geben, die für alle Spieler kostenlos sind.

Das Remaster wird alle Multiplayer-Karten im Spiel sowie die Inhalte des Story-Modus updaten.
CLICK (PlayStation: "For Honor erhält ein visuelles Remaster mit der Marching Fire-Erweiterung")

Quelle: www.gamefront.de

Spielts noch jemand? :gerri:

Ich fand es sehr geil und habe es viel gezockt.
Es wurde stets mit neuen Kämpfern, Maps etc (kostenlos) erweitert, was ich auch super finde.
Laut Facebook Gruppen wird das noch ordentlich gezockt.
Fand die Grafik super, werde es mir nach dem Update auf jeden Fall nochmal anschauen :dhoch:

Spielts noch jemand? :gerri:
Ja, verdammt nochmal. Eine der besten neuen IPs diese Generation nicht nur von Ubisoft, sondern generell, von der ich mir noch viel in der Zukunft verhoffe, da es sich ja auch ziemlich gut verkauft hat..
Die Jungs und Mädels stecken da verdammt viel Mühe rein, haben richtig starke Content-Updates for free gebracht, die auch innerhalb von Ubisoft RB6, Ghost Recon und andere Spiele alt aussehen lassen, und ist einfach an sich ein durch und durch starkes Spiel vom Polish und vom Gameplay selbst her. Und, worauf ich persönlich immer nen hohen Stellenwert lege, es ist immer noch das Spiel diese Generation auf allen Plattformen, das einfach die saubersten, smoothesten, besten Animationen hat, selbst im Vergleich mit z.B. Naughty Dog Spielen.

So gerne Leute, die sich nicht damit beschäftigen, Witze darüber machen wollen, ist es hier wohl denkbar am unpassendsten...

Habe die Gold Edition letztens für ein paar Euro im Ubi Store abgegriffen. Dürfte mit dem kommenden Update dann wohl mal Zeit werden, einzusteigen.

Ja, verdammt nochmal. Eine der besten neuen IPs diese Generation nicht nur von Ubisoft, sondern generell, von der ich mir noch viel in der Zukunft verhoffe, da es sich ja auch ziemlich gut verkauft hat..
Die Jungs und Mädels stecken da verdammt viel Mühe rein, haben richtig starke Content-Updates for free gebracht, die auch innerhalb von Ubisoft RB6, Ghost Recon und andere Spiele alt aussehen lassen, und ist einfach an sich ein durch und durch starkes Spiel vom Polish und vom Gameplay selbst her. Und, worauf ich persönlich immer nen hohen Stellenwert lege, es ist immer noch das Spiel diese Generation auf allen Plattformen, das einfach die saubersten, smoothesten, besten Animationen hat, selbst im Vergleich mit z.B. Naughty Dog Spielen.

So gerne Leute, die sich nicht damit beschäftigen, Witze darüber machen wollen, ist es hier wohl denkbar am unpassendsten...

For Honor nutzt ja auch diese Technologie, die eine riesige Zahl an MoCap-Aufnahmen verwendet, um quasi unendlich viele und realistische Animationen zu erzeugen. The Last of Us 2 nutzt dieselbe Technik und hat dafür schon mehr Aufmerksamkeit erhalten als For Honor, obwohl da wahrscheinlich vier Jahre oder so zwischen liegen.

Ich bin da einfach extrem stark geeicht drauf, wo andere vielleicht auf hochauflösende Texturen oder sonst was visuelles abgehen. Rule of Cool, viel Style und damit einhergehende vor allem saubere, aber auch außergewöhnliche Animationen, sprechen mich ungemein an. Das gesamte Character Action Genre ist eins meiner absoluten Lieblinge, aber auch fast ausschließlich, weil ich coole Kampfchoreografien und stylishe Moves sehen will, und nicht etwa weil Ninja Gaiden anspruchsvoll ist.

Und da hat For Honor einfach mit großem Abstand die Krone auf, noch vor allen Bayonettas, DMCs, Ninja Gaidens, vor allen Musous, vor allen Action-Spielen. Jede einzelne Klasse hat etliche coole Animationen, nicht nur für Angriffe, nein, Emotes, Exekutionen, die fucking Walk und Run Animationen, deren Transitions beim Beschleunigen oder Stehen bleiben, einfach nur mit nem Shugoki langsam ne Treppe hochzugehen und man sieht und spürt förmlich das Gewicht und die Wucht von seinem Streitkolben.

Einfach da nur durch die Klassen zu stöbern und sich die Exekutionen anzugucken und bei jeder zweiten zu schreien "OMFG, das ist so scheiße cool!", weil es vor Style einfach nur trieft.
Und dazu noch die ganze Mühe, die Ubisoft sich beim Gear macht. Nahezu alle Rüstungsstücke und Waffen basieren eins zu eins auf echten Artefakten, wozu sie damals auch nen Blog hatten um z.B. die legendären Items mehr vorzustellen, die auf echten alten Ritter, Wikinger und Samurai-Waffen basieren, obwohl die wenigsten wahrscheinlich überhaupt wissen, dass sich da solche Mühe gemacht wurde.
Sieht man auch beim aktuellen Assassins Creed, wo sie auch einige Teile aus For Honor von den griechisch/römischen Helden als Gear im Spiel haben...

Bei For Honor ist es halt auch essentiell, weil man die gegnerischen Animationen lesen muss um erfolgreich kontern zu können oder in die richtige Richtung auszuweichen.
Einfach ein geiles Spiel! Schade, dass es so ein Nischentitel ist.

for-honor-year-3-roadr5cwq.jpg

Year 4 Stuff beginnt ab heute:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Battle Pass mit free und paid premium Version (wie fast jedes moderne MP Spiel mittlerweile), mit nem Haufen coolen Content, Skins, Exkeutionen, etc. Alles auch zum Glück für jeden Charakter, also jeder Held kriegt jeweils ein neues Item pro Kategorie, aus Fairnessgründen, damit kein Spieler leer ausgeht. Macht Ubi immer noch alles richtig in der Hinsicht bei dem Spiel...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hello Warriors!

Today, we are happy to announce that For Honor will be headed to next-generation consoles. We can now confirm our next-gen backward compatibility and are very excited to provide, through it, an enhanced For Honor experience to next-gen players as we enter this new chapter for the gaming industry.

Below is all you need to know about For Honor and its Next Gen plan!

GRAPHICAL ENHANCEMENTS AVAILABLE AT LAUNCH OF NEXT GEN CONSOLES

Next-gen console players will be able to experience the highest-level of graphical enhancements that For Honor has to offer. These enhancements, carried over from the Xbox One X and PS4 Pro are now available, without compromises, on all next-gen consoles:

• Improved Water Reflections
  • Improved Distance Level of Detail
  • Improved Shadow Resolution
  • Improved Texture Filtering
  • 4k Resolution (Xbox Series X, PS5) / 1080 p (Xbox Series S)

FREE AND SEAMLESS TRANSITION FOR CURRENT CONSOLE PLAYERS

If you currently own For Honor on PS4 or XBox One, your profile, including all purchases and inventory is automatically shared with its Next Gen counterparts (ex: PS4 and PS5).

FOR HONOR AT 60 FPS ON NEXT GEN CONSOLES FOR THE START OF Y4S4

The team is happy to announce that For Honor will be playable at 60 FPS on all next gen consoles for the beginning of next season Y4S4, early next December.

Stay tuned for more details and updates on For Honor from now until then.

We’ll see you on the battlefield!

-For Honor Dev Team

https://forhonor.ubisoft.com/game/en-us/news-community/152-363368-16/for-honor-next-gen-plan

Zurück
Oben