Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mode ist scheisse. Spiel mal ein paar Matches.
Was genau ist Scheisse?
(habe das Spiel noch nicht anspielen können)
4 v 4 isses ein größerer Witz, weil man da wiederbleben kann ne gewisse Zeit.Der gesamte Aufbau.
Stell dir vor, du duellierst dich mit einem Gegner inmitten von KI Kanonenfutter und plötzlich kommen deine coolen Mitspieler angerannt, prügeln drauflos und scheissen auf Dinge wie Friendly Fire, um auch ja den Kill zu kriegen (Kill = wertlos). Nicht selten stirbst du infolge dieser Heldentat deiner Mitarschlöcher. Stell dir vor, du prügelst einen Gegner auf 10% runter und er dreht sich weg, läuft davon und regeneriert sich. Stell dir vor, all deine Gegner tun genau das, sofern sie dich nicht mit drei Mann gangbangen können. Stell dir vor, wie sich niemand um die Objectives schert und lieber sinnlos herumzergt.
Dominion braucht kein Skill und lässt die Stärken des Spiels, die absolut im 1v1 liegen, nicht zur Entfaltung kommen. Du kannst im Dominion einfache Hit & Run-Taktiken anwenden, somit ein wenig trollen und sinnlos ganken. Am besten aber nimmst du einfach A oder C ein, stehst für die Dauer des Matches auf dem einen Fleck herum und siehst zu, wie der Rest der Spieler wie blöd auf B herumzergen, während du mit Herumstehen und gelegentliches Verteidigen das Spiel gewinnst.
Im 1v1 und 2v2 ist das Spiel aber unschlagbar. 4v4 Deathmatch habe ich nicht probiert.
4 v 4 isses ein größerer Witz, weil man da wiederbleben kann ne gewisse Zeit.
genauso geht es mir auchIch bin süchtig. Das Spiel saugt mich so ein, will garnix anderes spielen aktuell. Bin so happy wenn ich heut Abend um 21 Uhr wieder im Büro sitzen und schlachten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen