Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Getern richtig festgesuchtet! bis Halb 2 jetzt total zerstört im Büro :D

Es macht unheimlich BOCK! Ist aber gegen erfahrene Spieler auch echt schwer. Hab gestern von nem Typen so übel aufs Maul bekommen :D Vielleicht hab ich meinen Spielstil aber auch noch nicht gefunden.

Ja das Spiel packt einen an den Eiern und lässt einen ganz schwer wieder aufhören. Es motiviert ungemein. Auch die täglichen Herausforderungen und Aufgaben sind prima zum leveln und Modi kennen lernen.

Mal ne Frage. Das mit dem Einfluss auf der Maps geht wie? Oder einfach spielen? Dachte da muss man sich irgendwie für Felder zum Angriff oder Verteidigung suchen und Material oder Rohstoffe investieren. Checke den Teil noch nicht ganz.

Habe mir alle Wikinger freigeschaltet und versuche erstmal meinen Main dort zu finden.

Ja das Spiel packt einen an den Eiern und lässt einen ganz schwer wieder aufhören. Es motiviert ungemein. Auch die täglichen Herausforderungen und Aufgaben sind prima zum leveln und Modi kennen lernen.

Mal ne Frage. Das mit dem Einfluss auf der Maps geht wie? Oder einfach spielen? Dachte da muss man sich irgendwie für Felder zum Angriff oder Verteidigung suchen und Material oder Rohstoffe investieren. Checke den Teil noch nicht ganz.

Habe mir alle Wikinger freigeschaltet und versuche erstmal meinen Main dort zu finden.

Tägliche Aufgaben? Möchte mir das Teil ja auch holen, mich aber dann auch erstmal Solo davor klemmen. Welche täglichen Aufgaben gibts denn z. B. ? :-)

Ich hab's gestern Abend endlich mal spielen können, wenn auch nur Tutorial und die erste Story-Mission, aber so vom Look and Feel gefällt mir das Spiel schon mal echt gut. Ich mag einfach das Setting dieser von Krieg zerschundenen Welt, den drei abgewetzten Völkern mit ihren martialischen Rüstungen und Waffen, dem eher realistischen, schwerfälligeren Ansatz der Kämpfe. Multiplayer werde ich aber wenn wohl erst nach der Kampagne ausprobieren...

Wenn du nicht allzu aktiv in den Betas warst, würd ich dazu auch raten, die Kampagne macht mir jedenfalls ein wenig meine MP-Skills kaputt bzw. hat das Potential dazu :/

So schlecht kommt die Kampagne in den Vorschauen doch gar nicht weg, ich überlege jetzt doch...

Woraus besteht ein Level innerhalb der Kampagne denn so? Ist das von der Fläche eher eine große Arena, oder ein "wirkliches" Level mit verschiedenen Umgebungen?

So schlecht kommt die Kampagne in den Vorschauen doch gar nicht weg, ich überlege jetzt doch...

Woraus besteht ein Level innerhalb der Kampagne denn so? Ist das von der Fläche eher eine große Arena, oder ein "wirkliches" Level mit verschiedenen Umgebungen?
Das sind richtige Level die mit dem Multiplayer nichts zu tun haben. Gibt teilweise auch Situationen wo man Dinge macht, die es so im Multiplayer gar nicht gibt, jede Menge Zwischensequenzen, am Ende einen Bossfight. Ist schon cool. Wirklich.

Spiel die Kampagne mittlerweile auf schwer. Richtig fordernd und trainiert tatsächlich für den MP.

Arena mit ein paar Pfaden, die in mehr Arenen mit Gegnerwellen münden. zumindest bisher. Wie gesagt - wenn man sich ein Battlefield 1 für die Kampagne kauft, dann kann man das auch hier tun. Aber beschwert euch dann nicht im Nachhinein, dass sie wenig mehr als ein glorifiziertes Tutorial ist.

Arena mit ein paar Pfaden, die in mehr Arenen mit Gegnerwellen münden. zumindest bisher. Wie gesagt - wenn man sich ein Battlefield 1 für die Kampagne kauft, dann kann man das auch hier tun. Aber beschwert euch dann nicht im Nachhinein, dass sie wenig mehr als ein glorifiziertes Tutorial ist.
Spielen wir das selbe Spiel? :?:lol:

Wenn du nicht allzu aktiv in den Betas warst, würd ich dazu auch raten, die Kampagne macht mir jedenfalls ein wenig meine MP-Skills kaputt bzw. hat das Potential dazu :/

Ich hatte die Beta zwar runtergeladen aber genau aus dem Grund dann doch nicht gestartet, weil ich mir das Gameplay der Kampagne jetzt nicht kaputtmachen wollte...

Wird später etwas besser. Zwar immer noch nicht wirklich gut, dafür aber mit exzellenter Atmo, nem superben Soundtrack und etwas Zeit, die Welt in Ruhe zu betrachten.

Oh. Die Zwischensequenzen sind cool.

Soundtrack ist wirklich geil, muß ich auch sagen. Generell wirklich tolle Atmosphäre. Die Welt fühlt sich sehr dicht und ausgearbeitet an. Wobei mich der ganze Kram zum Sammeln und Freischalten wieder mal erschlagen hat, nicht nur sind die Menüs voll von diesen Anzeigen und Hinweisen, dann wollte das Spiel mitten in der Burgverteidigung (erste Story-Mission) auch noch das ich irgendwelche Sachen anschaue, um mir Background zu erzählen, oder Pötte zerschlage. Ubisoft kann auch nicht ohne Gaga-Challenges...

Finde die Kampagne ziemlich billig. Ist jetzt genau, was ich erwartet habe. Halt eine Story, die man irgendwie auf ein Multiplayer-Spiel geknallt hat. Aber reicht ja auch als überlanges Tutorial um die Mechaniken und die Heroes kennenzulernen. Atmosphäre erzeugt das Ding aber trotzdem dank des sehr geilen Art Designs und der schicken Grafik. Die Cutscenes finde ich auch ziemlich fett. EInfach ultra-badass, aber mit genug Authenzität, um wirklich brutal zu sein.

Jetzt habt ihr mich doch wuschig gemacht
200.gif

Ich hab je ehrlich gesagt auch gedacht, als ich hinten auf der Hülle das Face-FX Logo gesehen hab, dass man im Spiel richtig schön seinen Charakter gestalten kann, also zumindest auch vom Gesicht her, aber der scheint den Eimer (in der Kampagne) ja nie abzunehmen... :D

Wo verdient man in dem Spiel denn sein Stahl? Auch schon in der Kampagne? Gibt's denn soweit genug Möglichkeiten, dass man sich auch abseits der Online-MP-Schlachten genug davon verdienen kann? Bekommt man denn auch was, wenn man gegen Bots antritt?

Zurück
Oben