Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Spiel packt einen an den Eiern und lässt einen ganz schwer wieder aufhören. Es motiviert ungemein. Auch die täglichen Herausforderungen und Aufgaben sind prima zum leveln und Modi kennen lernen.
Mal ne Frage. Das mit dem Einfluss auf der Maps geht wie? Oder einfach spielen? Dachte da muss man sich irgendwie für Felder zum Angriff oder Verteidigung suchen und Material oder Rohstoffe investieren. Checke den Teil noch nicht ganz.
Habe mir alle Wikinger freigeschaltet und versuche erstmal meinen Main dort zu finden.
Tägliche Aufgaben? Möchte mir das Teil ja auch holen, mich aber dann auch erstmal Solo davor klemmen. Welche täglichen Aufgaben gibts denn z. B. ?![]()
Das sind richtige Level die mit dem Multiplayer nichts zu tun haben. Gibt teilweise auch Situationen wo man Dinge macht, die es so im Multiplayer gar nicht gibt, jede Menge Zwischensequenzen, am Ende einen Bossfight. Ist schon cool. Wirklich.So schlecht kommt die Kampagne in den Vorschauen doch gar nicht weg, ich überlege jetzt doch...
Woraus besteht ein Level innerhalb der Kampagne denn so? Ist das von der Fläche eher eine große Arena, oder ein "wirkliches" Level mit verschiedenen Umgebungen?
Spielen wir das selbe Spiel?Arena mit ein paar Pfaden, die in mehr Arenen mit Gegnerwellen münden. zumindest bisher. Wie gesagt - wenn man sich ein Battlefield 1 für die Kampagne kauft, dann kann man das auch hier tun. Aber beschwert euch dann nicht im Nachhinein, dass sie wenig mehr als ein glorifiziertes Tutorial ist.

Wenn du nicht allzu aktiv in den Betas warst, würd ich dazu auch raten, die Kampagne macht mir jedenfalls ein wenig meine MP-Skills kaputt bzw. hat das Potential dazu :/
Wird später etwas besser. Zwar immer noch nicht wirklich gut, dafür aber mit exzellenter Atmo, nem superben Soundtrack und etwas Zeit, die Welt in Ruhe zu betrachten.Arena mit ein paar Pfaden, die in mehr Arenen mit Gegnerwellen münden. zumindest bisher. Wie gesagt - wenn man sich ein Battlefield 1 für die Kampagne kauft, dann kann man das auch hier tun. Aber beschwert euch dann nicht im Nachhinein, dass sie wenig mehr als ein glorifiziertes Tutorial ist.
SPielen grad mit einem Freund auf realistisch......alter Verwalter is das ein konzentriertes spielen, da man keine Anzeige hat aus welcher Richtung der Gegner schlagen wird ^^Spiel die Kampagne mittlerweile auf schwer. Richtig fordernd und trainiert tatsächlich für den MP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen