Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grad gesehen wie ein typ auf yt ein full story mode video über die kampagne gepostet hat. story geht genau 5 stunden.
Hätte eig bock auf das spiel, aber hab withcer 3 fallout4 und yakuza 0 noch zuhaus liegen die ich erstmal zocken muss. denke später werde ich for honor fürn 30er mitnehmen, obwohl ich mir net sicher bin ob da noch viele online aktiv sein werden:(

Man braucht ja auch nicht viele, maximal 8 Pro Match, sind ja keine 64 Pro Server wie bei shootern

Gerade in Cutscenes gabs bisher aber schon paar coole Momente. Und dann wird man zurück geworfen in das okaye Tutorial für den MP.

Na super, hatte ubi nicht vorher rumgetönt das die kampangne eine echte wäre ind nicht ein verkapptes multiplayer tut?

Tja, gestern noch frank sirius auf yt gesehen und war feuer und flamme, yeah ryse reloaded.

Dann halt warten bis es den pc key im sale gibt.

Erwartet hab ich gar nichts, hab das jetzt einfach mal wertefrei so geschrieben, weil ich nicht genau weiß, was Blacki mit dem Emote sagen will, ob er überrascht sind, dass das doch so viele sind, oder ob es ihm viel zu wenige sind und er mit mehr gerechnet hat, oder was weiß ich was. Hab's nur geschrieben, damit er so vergleichen kann, ist ja eigentlich doch recht nah beieinander, die Zahl...

Jeder der hier behauptet die Kampagne sei ein Multiplayer Tutorial, sollte bitte mehr als die erste Mission spielen. Natürlich ist es ein Tutorial, aber nur am Anfang. Habe jetzt die Ritter Kampagne beendet und das war schon cool. Vor allem die letzte Episode hatte ein cooles Finale.

Dieses Spiel ey

zr9U0.gif

Zurück
Oben