Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke auch gerade die Kampagne für den Einstieg und die ist wirklich nicht übel. Macht schon Laune und Präsentation stimmt auch.

stimmt es dass die kampagne nur je 3 kapitel mit 6 missionen hat. wäre schon wenig, erwarte jetzt nicht eine 20 std kampagne aber naja
Die ist aber komplett anders, ganz andere Level, Aufgaben, Möglichkeiten und Zwischensequenzen. Und jede Mission dauert ja locker eine halbe Stunde. Käme ich bei der Schätzung auf neun Stunden Spielzeit für die Kampagne. Ist doch ok.

Die ist aber komplett anders, ganz andere Level, Aufgaben, Möglichkeiten und Zwischensequenzen. Und jede Mission dauert ja locker eine halbe Stunde. Käme ich bei der Schätzung auf neun Stunden Spielzeit für die Kampagne. Ist doch ok.

grad gesehen wie ein typ auf yt ein full story mode video über die kampagne gepostet hat. story geht genau 5 stunden.
Hätte eig bock auf das spiel, aber hab withcer 3 fallout4 und yakuza 0 noch zuhaus liegen die ich erstmal zocken muss. denke später werde ich for honor fürn 30er mitnehmen, obwohl ich mir net sicher bin ob da noch viele online aktiv sein werden:(

Zurück
Oben