Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

969fcf286547cfbf9b5e04ac2f3d93d8.jpg

Bin kein Fan vom Beta Kram weshalb ich mir den Probe-Zock Download geschenkt habe.
Wird wohl ein GS 9.99€ Fall für mich.
Springe ich halt ins kalte Wasser...

So Tutorial gespielt. Alles tutti. Erste Runde mit Bots Lvl. 1. Los gehts. Erstmal ins Getümmel. Alles tutti. 12 Sekunden später tot. Man kann ja sterben !!! Das hat mir das Tutorial gar nicht gezeigt. Also Respawn. Alles tutti. Auf die Deckung achten. Alles tutti. 10 Sekunden später tot. Alles tutti. Spiel verlassen. Alles tutti. Spiel löschen. Alles tutti. Den anderen Spieleperlen zuwenden. Alles tutti.
Geld gespart

Ich denk das Spiel wird was für die Hardcore-Gamer. Wer da unregelmäßig zum Zocken kommt, wird da sicher kein Land sehen.

Jep und die Frustration bin ich nicht gewillt teuer mit 59 Euro zu bezahlen, auch wenn ich das Game ansich sehr geil finde. Aber man kann ja nicht alles spielen im Leben, nech? :D

Sollte ich mal ne Zeitmaschine erfinden, sende ich das Game meinen 16 jährigen Ich. ;)

Habe mir eben auch mal die Beta angeschaut. Ich muss zugeben, das Kampfsystem finde ich jetzt gar nicht so uninteressant. Deckung und Timing sind bei For Honor tatsächlich relevant.

Wäre das jetzt ein 19,99 Indiegame, könnte man sogar einen Blick riskieren. Aber für 60 Tacken ist mir der Rest abseits des Kampfsystems schlicht und ergreifend zu billig. Das hat mit AAA nichts zu tun.

So unterschiedlich sind die Eindrücke, für mich ist der Titel wesentlich mehr Wert als ein wildlands z.B. ;)
Finde das Setting richtig genial, wenn die Kampagne was taugt, gönne ich es mir wahrscheinlich auch. MP ist zwar ganz gut aber meine PS Friends sind allesamt verweichlicht und meiden es ;)

Zum Glück ist das Spiel ja auf sehr kleine Teams ausgelegt. Dann wird man schon immer jemanden finden, aber ansonsten ist das Spiel wahrscheinlich wirklich technisch viel zu schwer, um großen Erfolg zu haben.

Das wird ein sicherer Hit. Allein 120k Spieler bei ner Beta auf einer Platform ist schon ne Menge Holz.

Ubisoft macht das schon.

Ich bin begeistert. Nach einer ersten Anspielsession passt alles. Das Kampfsystem ist sau interessant, das Setting, Grafik und Umgebung finde ich toll, dazu das individualisieren und leveln, die Rollenspielelemente bei der Ausrüstung und den Items... Ich freu mich drauf!
Und es ist perfekt für Zwischendurch weil die Runden schnell gehen. Glaube ich schlage zu.

Das wird ein sicherer Hit. Allein 120k Spieler bei ner Beta auf einer Platform ist schon ne Menge Holz.

Ubisoft macht das schon.
Kostenlos nimmt man halt alles mit was geht. Die Zielgruppe ist halt völlig Banane. Man muss Mittelalter mögen, Multiplayer aber auch nur im Sinne von 1vs1 oder 2vs2 und dann muss einem noch das sehr spezielle Kampfsystem zusagen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber es würde mich doch extrem wundern.

Ja den Mainstream sehe ich da auch nicht, eher als Nischentitel.
Denke viele werden nach so einer Beta sagen "für n Zehner mal im Sale"

Ich denke, Ubisoft ist sich sehr bewusst, dass For Honor ein Nischentitel ist. Man sieht dem Titel deutlich an, dass er nicht mal ansatzweise das Budget eines Assassins Creed/ Watch Dogs hat.

So Tutorial gespielt. Alles tutti. Erste Runde mit Bots Lvl. 1. Los gehts. Erstmal ins Getümmel. Alles tutti. 12 Sekunden später tot. Man kann ja sterben !!! Das hat mir das Tutorial gar nicht gezeigt. Also Respawn. Alles tutti. Auf die Deckung achten. Alles tutti. 10 Sekunden später tot. Alles tutti. Spiel verlassen. Alles tutti. Spiel löschen. Alles tutti. Den anderen Spieleperlen zuwenden. Alles tutti.
Geld gespart

L wie Lappen.
:cool:

Mein Buddy und ich sind schon wild auf Dienstag. Das Spiel wird die Lücken schliessen, die Jedi Outcast und später Blade Symphony hinterliessen.

So unterschiedlich sind die Eindrücke, für mich ist der Titel wesentlich mehr Wert als ein wildlands z.B. ;)
Finde das Setting richtig genial, wenn die Kampagne was taugt, gönne ich es mir wahrscheinlich auch. MP ist zwar ganz gut aber meine PS Friends sind allesamt verweichlicht und meiden es ;)

Job, so gehts mir mit meinen grünen Freunden auch. Ich feier das Spiel total - auch wenn mir bisher selbst die einfachen Bots schon ans Leder wollen. Das "Fortgeschrittenen-Tutorial" zu spielen, hat dann aber nochmal eine ganze Menge gebracht. Vor allem Laune.

Mal sehen ob später doch noch ein paar Kumpels zuschlagen und mit mir in die Schlacht ziehen. Imo ein großartiges Spiel - und endlich mal was anderes als der x-te Battleduty Teil :)

Frohes Schnetzeln!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch auf das Spiel aber irgendwie ist mir da NIOH dazwischen gekommen, mit dem hatte ich überhaupt nicht gerrechnet.
Aber werde auf der Xbox in den Kampf ziehen, konnte ja schon bei der closed Beta genug zocken macht fun ich hoffe es motiviert länger.

Zurück
Oben