Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eben eine Runde 2v2 gespielt und Mega dominiert. Dienstag kann nicht früh genug kommen. Das wird ein Fest sag ich euch!

Eben nochmal probiert, kommen dir Leute mit Legendär und Heroisch entgegen. Heißt für Anfänger kann man da nix mehr reißen, oder?

Dann würde ich gerne wissen, warum manche so schnell schlagen können, dass man selbst gar nicht vor lauter Treffer zum Zug kommt? Geblockt und auf R1 gehämmert, aber ich war schneller tot als ich gucken konnte. Wie machen die das?

Ach Frystil..."Leute mit Legendär und Heroisch"- du bist lustig. Ich bin ja schon an den einfachen Bots gescheitert :-D Glaub, wir sollten das ein bisschen üben...

Gestern mal ne Stunde reingedaddelt. Macht schon Laune. Auch wenn ich von 4 Matches 3 einfach mal gediegen in den Sand gedrückt wurde. Meist kopflos. Mal gespannt, wann sich die ersten Erfolge einstellen ^^

Ist halt nix zum dreschen. Man muss sich tatsächlich mal mehr als 5 Minuten mit dem Kampfsystem beschäftigen

@xeno83 Müssen wir wohl:) Ich fand es halt nur komisch, dass der Samurai so kurz hintereinander mich so schnell niederknüppeln konnte - trotz blocken meinerseits - und ich nicht mal zum Schlag kam.

Ich lass mich heute Abend nochmal ein bisschen niederknüppeln. Mal sehen, wie man den Kerlen beikommt. Und bevor ich mich gegen echte Menschen blamiere, werden erstmal die Bots demoralisiert. So zumindest der Plan :-)

@Frystil : weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß. Wir schaffen das :-D

Ist halt nix zum dreschen. Man muss sich tatsächlich mal mehr als 5 Minuten mit dem Kampfsystem beschäftigen

Jap, dafür hab ich mir gestern zu wenig Zeit genommen. Wollte einfach mal kurz reinschauen. Ich freu mich schon darauf, die Finessen des Kampfsystems zu begreifen. Ist ja schon angenehm komplex das Ganze. Alleine das man die Unblockables antäuschen, abbrechen und dann was anderes durchziehen kann... Das wird großartig :grins:

gibts schon was über die kampagne?

finde das spiel hätte riesiges potenzial, verstehe aber net wieso sie net 1/2 weitere völker eingebaut haben wie z.b araber, azteken, perser/inder, römer oder afrikanische krieger. ich weis vlt wäre dann das stärkenverhältnis nicht so balanciert aber wäre interesaant. denke der 2 teil wird noch geiler werden. bestimmt mit noch mehr völker

lwqbVsh.png

:D

gibts schon was über die kampagne?

finde das spiel hätte riesiges potenzial, verstehe aber net wieso sie net 1/2 weitere völker eingebaut haben wie z.b araber, azteken, perser/inder, römer oder afrikanische krieger. ich weis vlt wäre dann das stärkenverhältnis nicht so balanciert aber wäre interesaant. denke der 2 teil wird noch geiler werden. bestimmt mit noch mehr völker

Weil weder Perser, noch afrikanische Stammeskrieger noch Römer als "cool" durchgehen. Die mussten ja bei den Vikingern schon tricksen, damit sie nicht komplett lächerlich daherkommen :D

Zumal das ja auch bloss Fraktionen sind, keine Völker. Im Grunde bleiben nur noch Piraten als Fraktion über, da Zombies und Aliens nicht passen thematisch ;)

Weil weder Perser, noch afrikanische Stammeskrieger noch Römer als "cool" durchgehen. Die mussten ja bei den Vikingern schon tricksen, damit sie nicht komplett lächerlich daherkommen :D

Zumal das ja auch bloss Fraktionen sind, keine Völker. Im Grunde bleiben nur noch Piraten als Fraktion über, da Zombies und Aliens nicht passen thematisch ;)
Gibt ja wohl kaum ein geileres Volk als Wikinger... Die wischen mit dem Gegner den Boden auf und haben keine Angst vor dem Tod, Walhalla!

Zurück
Oben