Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wird jetzt nicht weitere drei Leute einladen? Muss ich mal nachlesen.

Welche Konsole? Hoffentlich doch PS4Hab nun doch nen Code verspätet per Mail bekommen! Kann auch noch 3 Leute einladen![]()
XboxWelche Konsole? Hoffentlich doch PS4![]()
Hab nun doch nen Code verspätet per Mail bekommen! Kann auch noch 3 Leute einladen![]()
Mein Uplay Nick ist der selbe wie hier.![]()
Wäre ne feine Sache paypack71 uplay und gamertag Paypack Xbox one
Anfrage ist raus danach schick ich euch Den code falls es klappt. Musst aber glaub erst die Freundesanfrage annehmenFalls wer noch ne Einladung für ps4 hat
Uplay cab2k
Danke
So hab doch angenommen. Und jetzt?Anfrage ist raus danach schick ich euch Den code falls es klappt. Musst aber glaub erst die Freundesanfrage annehmen
Edit: Einladungen sind raus an euch, testet mal für welche Konsole der jetzt kam

Müsstest ne Mail bekommen eigentlich oder ne Nachricht dort im acc?So hab doch angenommen. Und jetzt?![]()
Da müsste irgendwo nen Balken stehn wo draif steht "Ich will an der Alpha teilnehmen" oder so. Ich schätze ma da musste drauf klicken und dann wird da schon stehn was du weiter machen musst.Mail bekommen nur habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen muss
Danke aber is xbox one bei mir, kann ich nichts mit anfangenAnfrage ist raus danach schick ich euch Den code falls es klappt. Musst aber glaub erst die Freundesanfrage annehmen
Edit: Einladungen sind raus an euch, testet mal für welche Konsole der jetzt kam
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen