Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Flintlock: The Siege of Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast nicht zu entscheiden, was ich persönlich nehme und was nicht und wenn du meinen Spielegeschmack kritisierst aufgrund dem Umfang an gezockten Spielen nehme ich das nun mal als Beleidigung wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein GP. Alternativ zu einem Bezahlservice könnte man freilich auch... eine Demo anbieten? Nein? Ok. Abgesehen davon spiele ich seit 34 Jahren. Ich sehe an einem Screenshot, ob das Spiel gut ist oder nicht.
Also ein Screenshot... Nee...
Ich biete dir eine Stunde Gameplay, und was sagst?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf dem Pc gab es ne Demo.:D Aber dort wird man eh öfter mit Demos gesegnet. Wahrscheinlich ist es auf Konsole einfach nur zu umständlich und teuer.

Und dann gibt es Demos und zumindest Sony lockt die nicht selten hinter Plus.
Oder man darf in DE 0.25€ bezahlen.
Dann kann man es sich auch ganz sparen :(

Hab 12h durchbrochen und finde es super, Nor und Enki sind mir sympathisch, audiovisuell weiß es zu gefallen, das Gameplay ist spaßig und abwechslungsreich und die Erkundung der überschaubaren Welt motiviert.

edit. Erster Gott down, nutzt den Hammer, mit der Axt ist es wesentlich schwerer. Und wenn ihr ihn nicht habt, macht euch auf die Suche, der ist Gold wert in dem Kampf.
Hab mich noch geärgert den vorher nicht aufgewertet zu haben. Am besten ohne Hammer erst gar nicht versuchen Brudis.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Nebenquests eigentlich auch zu einen späteren Zeitpunkt machen oder gelten die ab nen gewissen Storyprogress als gescheitert? Weiß das irgendwer ?

@Zerfikka : Wo gibts denn den Hammer oderbekommt man den automatisch? Gerne auch in einem Spoiler, damit sich niemand getriggert fühlt.

Wusste das auch nicht mehr genau daher hab ich dir ein Video rausgesucht, das ist im Stadtkern, den man erst später betritt. Der Brunnen bei min 6 ist ein guter Wegweiser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich find die Entscheidung auch dämlich. Von Gameplay her hab ich allerdings echt nix zu meckern das Spiel macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß. Der Mix aus Erkunden und Kämpfen ist genau richtig geraten und die Charaktere sind auch alle Sympathisch,besonders Enki is ein super Sidekick.

Ich find die Entscheidung auch dämlich. Von Gameplay her hab ich allerdings echt nix zu meckern das Spiel macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß. Der Mix aus Erkunden und Kämpfen ist genau richtig geraten und die Charaktere sind auch alle Sympathisch,besonders Enki is ein super Sidekick.
Spielst du auf normal, wie schwer ist es?
Souls-Spiele sind mir zu schwer, soll ich dann lieber gleich auf leicht anfangen?
Kann man den SG auch während des Spiels noch ändern?