Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein Screenshot... Nee...Ich hab kein GP. Alternativ zu einem Bezahlservice könnte man freilich auch... eine Demo anbieten? Nein? Ok. Abgesehen davon spiele ich seit 34 Jahren. Ich sehe an einem Screenshot, ob das Spiel gut ist oder nicht.
Klar, bietet doch gefälligst eine Demo für, nunja, dich an!
Wie bescheuert ist das denn?Auf leicht gibt's ja keine Erfolge.

@Zerfikka : Wo gibts denn den Hammer oderbekommt man den automatisch? Gerne auch in einem Spoiler, damit sich niemand getriggert fühlt.
Das gleiche habe ich auch eben gedacht....Wie bescheuert ist das denn?![]()
Spielst du auf normal, wie schwer ist es?Ich find die Entscheidung auch dämlich. Von Gameplay her hab ich allerdings echt nix zu meckern das Spiel macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß. Der Mix aus Erkunden und Kämpfen ist genau richtig geraten und die Charaktere sind auch alle Sympathisch,besonders Enki is ein super Sidekick.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen