Zerfikka
GOTTKAISER
Kann man auch noch später ändern. Also erstmal mit Erfolgen versuchen würde ich raten. Der Unterschied zu Souls ist, dass man keinen Ausdauerbalken hat womit man schon mal unbeschwerter ausweichen kann. Trotzdem muss man teils aufpassen und bedächtig vorgehen. Gegen normale Gegner kommt man gut zurecht, die Minibosse sind auch kein Problem, Konterfenster sind gefühlt groß und damit bekommt man grade dicke Gegner schnell klein. Nur die dicken Gott Bosse sind schon recht knackig. Gestern den zweiten Gott gelegt und da hab ich sicherlich ein Dutzend Versuche gebraucht, war aber eigentlich zu müde und leichten Kopf gehabt. Aber auch in fitteren Zustand sollte man in dem Kampf kontern perfektionieren, bis zur halben Leiste hab ich ihn so nach bisl Übung routiniert runtergeprügelt, danach dreht er bisl ab und man sollte sich seine Munition aufgespart haben um ihn aus der Luft zu schießen. Der hat eine besonders üble Attacke, erinnert an den Todesstrahl Zauber aus Elden Ring, da darfste nicht drin stehen, ist sonst ruckzuck vorbei. Aber nach ein paar wtfs hatte ich das Ausweichen drauf.