Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Fire Emblem: Three Houses

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß einfach immer noch nicht, ob das überhaupt was für mich ist. Gucke mir aber alles interessiert an.

Wäre anders wenn es auf einer interessanten Konsole erscheinen würde und nicht sonem Stück Technikdreck. Kaum einer hat Bock auf so diese 480p Augenkrebs Parade. :D

Schon ziemlich hart ausgedrückt. Ich muss aber auch gestehen, dass ich meine Switch maximal im Urlaub in Betrieb nehme. Die Technik ist einfach teilweise unterirdisch. Bei Xenoblade im Handheld-Mode bspw. vergeht einem echt die Lust am Spiel. Fire Emblem finde ich hingegen sehr passend auf der Switch. Rundenkampf sollte sie hinbekommen.

Kommt halt auch immer stark drauf an was einem wichtig ist. Es gibt Spiele die sind technisch atemberaubend aber vom gameplay her leider ein totalausfall (fast jeder triple A Titel imo) Nintendo nailed halt den gameplay Part wie es sonst nur indies können. Die Grafik ist auf der switch dafür bei allen Titeln völlig ausreichend. Aber ist ja auch völlig Geschmackssache.

homer_lurking.gif

Ich glaub sogar @Zerfikka würde die Switch richtig feiern wenn er sich mal von seinen Vorurteilen frei macht. Wenn er Super Luckys Tale mag will ich gar nicht erst wissen was Mario Odyssey mit ihm macht :ugly:

Wobei zumindest die ganzen Nintendo-Games bis jetzt im stationären Modus alle noch super ausschauen. Wohl auch weil sie alle wohlwissentlich oder vorteilhafterweise eine stilisierte Grafik benutzen. Im Handheld-Modus ist das allerdings schon 'ne andere Sache, da zocke ich wirklich nur Indie-Games in 2D oder Retro-Pixel-Look. Bei 3D-Games im Handheld-Modus schreien permanent meine Augen um Hilfe.

hab ich die bei Amazon schon verpasst oder war se noch gar nicht erhältlich?

Leider schon alles durch :( Hab nur noch zwei seriöse Händler gefunden, wo man die Edition überhaupt bestellen kann:
https://www.coolshop.de/produkt/fire-emblem-three-houses-limited-edition/AB34JZ/
https://www.game.co.uk/en/fire-emblem-three-houses-limited-edition-2579718

Beides damit aber deutlich über den ersten Bestell-Preisen. Bei Game kommt man auf ca. 97€ aufgrund des PP-Wechselkurses.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben