Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Fire Emblem Heroes

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte ja schon Bock auf das Game. Aber mehr als ein Gacha Spiel werde ich mir nicht antun und in One Piece habe ich schon viel genug Zeit gesteckt um da aufzuhören. :ugly:

Freu dich auf Ryoma.

Vergiss nicht, dass du deine Units auch mit Fragmenten/Kristalle boosten kannst. Die sind aber noch sehr selten. Ansonsten immer nur in den Turm, wenn du leveln willst.

Finde es aber eh komisch, dass man seine Units nicht fusionieren kann. Wäre viel komfortabler und ich hätte nicht so viele nutzlose Units rumsauern.

Freu dich auf Ryoma.

Vergiss nicht, dass du deine Units auch mit Fragmenten/Kristalle boosten kannst. Die sind aber noch sehr selten. Ansonsten immer nur in den Turm, wenn du leveln willst.

Finde es aber eh komisch, dass man seine Units nicht fusionieren kann. Wäre viel komfortabler und ich hätte nicht so viele nutzlose Units rumsauern.
Kann man, aber nur identische.

Ja, aber das ist nicht das gleiche. In anderen Gachas kann man eine Base Unit mit anderen Units fusionieren, um die Base Unit zu leveln. Hier geht das, wie du schon sagst, nur mit identischen Units, um die Stats zu boosten.

Mhm, macht schon Spaß. Taktische Tiefe ist allerdings wirklich relativ wenig. Fehlen halt noch ein paar Mechaniken der Hauptreihe.

Story Kapitel 5 Part 5 ist übrigens der Punkt, wo der Schwierigkeitsgrad massivst anzieht.... Habe noch keine Ahnung wie ich den Boss besiegen soll ohne extremes grinden.
Fandest du? Bin durch alle Kapitel so durchmaschiert und das ohne Jehuty Imba Hero.

Launch Event ist online.

IMG_0150.PNG

Pro Schwierigkeitsgrad 3 Orbs.

Musst du, ja, zumindest wenn du auf ein neues Handy wechseln willst. Sonst speichert es auf dem Telefon selbst. Im Jp. Client kann man via Transfercode wechseln, global nicht.

Hab dir eine Anfrage geschickt. Dingo.

@BitByter
Reden grad nicht über FEH, sondern FFBE, sorry für Offtopic.

Musst du, ja, zumindest wenn du auf ein neues Handy wechseln willst. Sonst speichert es auf dem Telefon selbst. Im Jp. Client kann man via Transfercode wechseln, global nicht.

Hab dir eine Anfrage geschickt. Dingo.

@BitByter
Reden grad nicht über FEH, sondern FFBE, sorry für Offtopic.

Na gut, okay.
Danke erstmal für Hilfe und Anfrage. Habe angenommen und deinen Noctis schon mal getestet :ulgy:

Zurück
Oben