Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man, aber nur identische.Freu dich auf Ryoma.
Vergiss nicht, dass du deine Units auch mit Fragmenten/Kristalle boosten kannst. Die sind aber noch sehr selten. Ansonsten immer nur in den Turm, wenn du leveln willst.
Finde es aber eh komisch, dass man seine Units nicht fusionieren kann. Wäre viel komfortabler und ich hätte nicht so viele nutzlose Units rumsauern.
Fandest du? Bin durch alle Kapitel so durchmaschiert und das ohne Jehuty Imba Hero.Mhm, macht schon Spaß. Taktische Tiefe ist allerdings wirklich relativ wenig. Fehlen halt noch ein paar Mechaniken der Hauptreihe.
Story Kapitel 5 Part 5 ist übrigens der Punkt, wo der Schwierigkeitsgrad massivst anzieht.... Habe noch keine Ahnung wie ich den Boss besiegen soll ohne extremes grinden.
Fandest du? Bin durch alle Kapitel so durchmaschiert und das ohne Jehuty Imba Hero.
@Hana-Bi
Lads nur runter. Allzu viel Content hat das Spiel eh noch nicht, kannst prima nebenbei spielen. Ich hab ja auch noch FFBE und Dokkan laufen.

Gib mal deine ID durch. Kann dir ne Rotation aus 6*Noctis, 6*Cecil und 6*Chizuru etc. zur Verfügung stellen.
Musst du, ja, zumindest wenn du auf ein neues Handy wechseln willst. Sonst speichert es auf dem Telefon selbst. Im Jp. Client kann man via Transfercode wechseln, global nicht.
Hab dir eine Anfrage geschickt. Dingo.
@BitByter
Reden grad nicht über FEH, sondern FFBE, sorry für Offtopic.
Wird das wohl Daily? Bestimmt nicht :/ kann die extrem Karten noch nicht sehen nur schwer und normal. Wenn alles glatt läuft bin ich aber heute Abend mit Story auf schwer durch. Vorhin 5 gedraftet, 3 Mal Bronze 2x Silber. Was ein Schlag ins Gesicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen